PLAYNATION NEWS Blog

Blog - Die neue Team-Seite: Wer arbeitet bei PlayMassive?

Von Dustin Martin - News vom 04.04.2016, 14:09 Uhr
Blog Screenshot

Dürfen wir uns einmal vorstellen? Auf unserer neuen Team-Seite sind nun alle Redakteure und Chefs vertreten, die PlayNation.de zu bieten hat. Nachdem unsere beiden Portale zu einer großen Gaming-Plattform zusammengeschweißt worden sind, ist jetzt auch endlich die PlayMassive-Crew vereint.

Dieses Jahr wurden PlayMassive.de und PlayNation.de fusioniert, die Grenzen zwischen regulären Games und Multiplayer-Titeln wurden eingerissen. Seitdem die Seiten nun seit gut zwei Monaten vereint sind, ist auch die PlayMassive-Crew endlich eins. Ein Team für alle, alle für ein Team, sozusagen.

Begonnen hat alles mit der Gründung von PlayMassive.de im Jahr 2008. Nicht lange hat es gedauert, bis wir PlayNation.de als Ergänzung zu unserem MMO-Portal gestartet haben, wenig später auch Gronkh.de. Wir wollten nie ein Magazin sein, dass die Leute von oben herab informiert, sondern eine Seite von Spielern für Spieler, die genau die News und Videos präsentiert, die für die Gaming-Community wirklich relevant sind.

Acht Jahre später besuchen uns so viele Menschen wie nie zuvor. Trotzdem bleiben wir unabhängig und wissen, dass wir immer noch die gleichen Gamer sind wie damals. Mit euch im Rücken können wir neue Wege gehen, können Projekte realisieren, die ihr woanders nie sehen würdet und das alles genauso relevant und engagiert wie damals.

Wer wir sind, könnt ihr jetzt auf unserer neuen Team-Seite sehen. Dort sind alle Redakteure und Chefs zum Draufklicken und Liebhaben. Wir werden sie ab sofort auch immer aktuell halten. Versprochen!

Viel Spaß wünscht euch

KOMMENTARE

News & Videos zu Blog

Blog Blog - Das beste PlayNation aller Zeiten: Unsere Pläne für 2018 Blog Blog - Tschüss, PlayNation.de! Blog Blog - Unsere neue Mobile-Version ist da! Blog Blog - Feiert mit uns eine Office Christmas Party! Blog Blog - Das bietet unser Spiele-Portal Saturn Saturn - Weekend-Deals: 3 x 4K UHD Blu-rays für 50 Euro! Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in der 42. Kalenderwoche für PS4, Xbox One, Switch und PC
News zu Fortnite

LESE JETZTFortnite - So gut ist Mesut Özil in Fortnite