PLAYNATION NEWS BLESS

BLESS - Unreal-Engine-3-MMO schafft es nach China

Von Thomas Wallus - News vom 10.12.2013, 14:38 Uhr
BLESS Screenshot

BLESS, das MMO, dessen Grafik den Atem manches Spielers stocken lässt, setzt seine Reise fort. Nun steht fest, dass ChangYou die Verantwortung für die Veröffentlichung des Online-Rollenspiels in China trägt und mit den Entwicklern bei NEOWIZ kooperiert.

Gute Nachrichten für die, die sich gute Nachrichten von BLESS erhoffen. Das Online-Rollenspiel von NEOWIZ Games hat einen weiteren Publisher-Vertrag in der Tasche - und eben dieser hat es in sich, denn dank ChangYou steuert man nun auf eine Veröffentlichung auf dem chinesischen Markt zu. Bekanntlich handelt es sich hierbei um einen der größten Märkte für Onlinespiele. Aktuell freut sich Blade & Soul in China beispielsweise über 200 Server und 1,8 Millionen zur gleichen Zeit aktive Helden. Wann es genau zum Release von BLESS kommen wird, steht noch in den Sternen. Interessant dürfte für viele Interessierte werden, ob BLESS in China als Free-to-Play-Titel an den Start geht und Hintertüren offen sein werden, um sich auch als Europäer an den Missionen des Unreal-Engine-3-Titels zu versuchen.

Im Übrigen haben NEOWIZ und ChangYou auch einen Vertrag geschlossen, welcher die Veröffentlichung des Onlinespiels Project Black Sheep betrifft. Dieses setzt auf stark auf Action ausgelegte Begegnungen, hat im Westen wegen der frühen Phase der Entwicklung aber noch nicht allzu viel von sich hören lassen.

Das Unreal-Engine-3-MMO BLESS schafft es nach China.

KOMMENTARE

News & Videos zu BLESS

BLESS BLESS - Kalender der Meilensteine auf Eis gelegt - Qualität geht vor BLESS BLESS - Release-Termin für Europa wird bald bekannt gegeben BLESS BLESS - Radikale Serverdezimierungen lassen an Erfolg zweifeln BLESS BLESS - Grober Zeitplan für den Release im Westen bekannt BLESS BLESS - Das Warrior- / Krieger-Gameplay BLESS BLESS - Das Kleriker- bzw. Priester-Gameplay The Elder Scrolls: Legends The Elder Scrolls: Legends - Ohne Crossplay, ohne uns! Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen in der nächsten Woche!
News zu Rainbow Six: Siege

LESE JETZTRainbow Six: Siege - Verteidigerin Clash erhält ein Elektro-Einsatzschild