PLAYNATION NEWS BLESS

BLESS - Trailer bereitet auf die zweite Closed Beta vor

Von Christian Liebert - News vom 18.11.2014, 14:31 Uhr
BLESS Screenshot

Mit einem frischen Trailer-Filmchen willNeoWiz Games noch mal Hunger auf die im nächsten Monat startende Beta von BLESS Online machen. Dabei zeigt man allerdings kein echtes Gameplay.

In Korea läuft kommenden Monat bereits die zweite Closed Beta zum PvP-MMO BLESS Online an. Wer über einen Wohnsitz sowie eine Telefonnummer im Südkorea verfügt, kann sich also anmelden. Allen anderen bleibt es nur übrig Mitschnitte oder Livestreams zu verfolgen. Immerhin haben wir aktuell einen frischen Trailer für euch, den NeoWiz Games zur Verfügung gestellt hat. Der zeigt zwar erneut, wie toll das MMORPG aussieht, und lässt ziemlich die Muskeln spielen, leider bekommen wir aber kein echtes Gameplay serviert. Dennoch sollten Fans des Spiels einen Blick auf den Clip werfen.

Einen Releasetermin, geschweige denn eine Ankündigung für Europa, gibt es aktuell noch nicht. Die Chancen stehen aber gut, dass das MMO auch zu uns kommt. Immerhin könnte ein Publisher mit BLESS gegen Black Desert auffahren.

KOMMENTARE

News & Videos zu BLESS

BLESS BLESS - Kalender der Meilensteine auf Eis gelegt - Qualität geht vor BLESS BLESS - Release-Termin für Europa wird bald bekannt gegeben BLESS BLESS - Radikale Serverdezimierungen lassen an Erfolg zweifeln BLESS BLESS - Grober Zeitplan für den Release im Westen bekannt BLESS BLESS - Das Warrior- / Krieger-Gameplay BLESS BLESS - Das Kleriker- bzw. Priester-Gameplay Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September