PLAYNATION NEWS BLESS

BLESS - Neue Screenshots und Details zur Closed Beta

Von Christian Liebert - News vom 18.02.2014, 14:05 Uhr
BLESS Screenshot

In Korea startet diese Woche die Closed Beta zum neuen MMORPG BLESS. Neben vier Klassen können Tester auch neun Gebiete und zwei Dungeons erkunden. Dazu gibt es reichlich neue Screenshots.

Auch wenn wir wissen, dass es noch einige Zeit dauern wird, bis das PvP-MMORPG BLESS zu uns nach Europa kommt, ist es dennoch interessant, die Entwicklung in Korea zu verfolgen. Im Land des Gamings startet das wunderschöne MMO nämlich diese Woche in die erste Closed-Beta-Phase und zeigt dann der breiten Öffentlichkeit, was es auf dem Kerbholz hat. Freut euch hier auf jeden Fall schon mal auf erste Eindrücke. Wie nun bekannt wurde, dürfen neben vier Klassen, neun Gebiete und zwei Dungeons auch drei Startgebiete und vier Hauptstädte erkundet werden. Zum Umfang der Closed Beta gehört der Inhalt des MMOs bis Level 29.

Ebenfalls das teilweise auf Quick-Time-Events basierende Kampfsystem und die Skill-Decks sind Teil der ersten Beta. Belagerungen und berittener Kampf werden erst in einer späteren Phase getestet werden. Damit ihr wenigstens einen kleinen Einblick in das Online-Rollenspiel mit Unreal-3-Engine erhaltet, haben wir unsere Screenshot-Datenbank um etliche Bilder aufgestockt. Werft doch mal einen Blick hinein. Es lohnt sich wirklich!

So schön sieht BLESS auf Screenshots aus.

Hier findest du alle Screenshots zu BLESS

KOMMENTARE

News & Videos zu BLESS

BLESS BLESS - Kalender der Meilensteine auf Eis gelegt - Qualität geht vor BLESS BLESS - Release-Termin für Europa wird bald bekannt gegeben BLESS BLESS - Radikale Serverdezimierungen lassen an Erfolg zweifeln BLESS BLESS - Grober Zeitplan für den Release im Westen bekannt BLESS BLESS - Das Warrior- / Krieger-Gameplay BLESS BLESS - Das Kleriker- bzw. Priester-Gameplay Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus