PLAYNATION NEWS BLESS

BLESS - Neue Bilder aus den Städten

Von Thomas Wallus - News vom 20.08.2013, 09:13 Uhr
BLESS Screenshot

Mit Bildmaterial zu den Städten von BLESS erheitern die Entwickler von NEOWIZ Games erneut die Community des Online-Rollenspiels. Wir stellen die Screenshots und Artworks in unserer Galerie zur Verfügung.

Auch wenn man sich dem Bann einer schönen Grafik nur schwerlich entziehen kann, steuern die Entwickler von Next-Gen-MMORPGs dazu bei, dass man auf den Genuss eindrucksvoller Landschaften doch verzichten muss. Wie auch ArcheAge, Black Desert oder Monster Hunter Online friert BLESS in Europa und Nordamerika ansässige Fans noch immer im Wartemodus ein. Das aber hält uns nicht davon ab, einen Blick auf die neusten Details zu diesen Online-Rollenspielen zu werfen. Den Dienstagmorgen begleitet in dieser Woche BLESS mit einer Reihe von Aufnahmen zu den Städten. Damit ergänzen die Entwickler die bereits zuletzt aussagekräftige Fülle an Screenshots. Gleichwohl es in Sachen Städte dieses Mal aber an allzu hochauflösenden Screenshots fehlt und man die eine odere Konzeptgrafik eher in neutraler Akzeptanz hinnimmt, verbirgt sich manche Perle unter den Neuzugängen in unserer Galerie. Das beste Beispiel füllt bereits das untere Ende dieser News-Meldung.

Neue Bilder aus den Städten von BLESS.

KOMMENTARE

News & Videos zu BLESS

BLESS BLESS - Kalender der Meilensteine auf Eis gelegt - Qualität geht vor BLESS BLESS - Release-Termin für Europa wird bald bekannt gegeben BLESS BLESS - Radikale Serverdezimierungen lassen an Erfolg zweifeln BLESS BLESS - Grober Zeitplan für den Release im Westen bekannt BLESS BLESS - Das Warrior- / Krieger-Gameplay BLESS BLESS - Das Kleriker- bzw. Priester-Gameplay Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus