PLAYNATION NEWS BLESS

BLESS - Kommende Beta wird 30 neue Mounts beinhalten - Screenshots

Von Christian Liebert - News vom 09.12.2014, 10:46 Uhr
BLESS Screenshot

Auf der offiziellen Webseite von Bless Online gab Entwickler NeoWiz Games einen Blick auf einige der rund 30 neuen Mounts aus dem Action-MMO frei und will damit nochmals auf die am 22. Dezember startende Closed Beta hinweisen.

Es herrscht Krieg in Korea! Zum Glück aber nur in Gaming-Gefilden, denn eine Frage stellt sich dieses Jahr unweigerlich: Welches MMO wird der neue Star am Action-Himmel? Zum einen startet Black Desert bekanntlich am 17. Dezember in die offene Testphase, während bei Bless Online nun die zweite Closed Beta ins Haus steht. Beide MMOs verfolgen ein offenes sowie actionbasiertes Kampfsystem und beide Titel sehen verdammt toll aus. Außerdem gibt es in beiden Games eine mannigfache Auswahl an Reittieren.

Exakt auf diesen Punkt will Entwickler NeoWiz Games noch mal aufmerksam machen und zeigte jüngst eine Auswahl der rund 30 neuen Mounts, die mit der kommenden Testrunde ihren Weg in das Online-Rollenspiel finden.

Die Closed Beta von Bless Online will diesmal mit zwei neuen Klassen, dem nördlichen Kontinent und der zweiten spielbaren Fraktion auffahren. Nach der ersten Beta, die bereits vor einigen Monaten stattfand, gab es einige Kritik – daran habe man nun gearbeitet. Für Nicht-Koreaner beleiben dien Türen aber geschlossen, denn die Beta bekommt einen IP-Lock.

KOMMENTARE

News & Videos zu BLESS

BLESS BLESS - Kalender der Meilensteine auf Eis gelegt - Qualität geht vor BLESS BLESS - Release-Termin für Europa wird bald bekannt gegeben BLESS BLESS - Radikale Serverdezimierungen lassen an Erfolg zweifeln BLESS BLESS - Grober Zeitplan für den Release im Westen bekannt BLESS BLESS - Das Warrior- / Krieger-Gameplay BLESS BLESS - Das Kleriker- bzw. Priester-Gameplay Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in dieser Woche!
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - Der Westerntitel in der Technikanalyse