PLAYNATION NEWS BLESS

BLESS - Filmkomponisten-Legende Hans Zimmer für Soundtrack engagiert

Von Sarah Hübner - News vom 27.08.2015, 21:41 Uhr
BLESS Screenshot

NEOWIZ GAMES bewiesen Geschmack, was den offiziellen Soundtrack für das hauseigene Fantasy-MMORPG BLESS angeht und engagierten kurzerhand Hans Zimmer als einen der einflussreichsten und bekanntesten Filmkomponisten der Gegenwart.

Nach längerer Zeit gibt es wieder ein Lebenszeichen vom koreanischen Mittelalter-MMORPG BLESS aus dem Hause NEOWIZ GAMES. Um ihrem Schützling nach den erfolgreichen Gameplay-Testphasen nun auch die passende musikalische Untermalung bieten zu können, holte sich der Entwickler und Publisher den berühmten deutschen Filmkomponisten und Oscarpreisträger Hans Zimmer ins Boot. Bekannt wurde er durch seine packenden Hintergrundbeschallungen in König der Löwen, Fluch der Karibik 2, Gladiator und Co.

Wer den kommenden MMOG-Soundtrack bereits probehören möchte, wirft am besten einfach einen Blick in die Videos unter dieser News. Dort findet ihr neben den ersten drei Kompositionen Embers in the Storm, Eternal Flame und The Sun will Rise auch das OST-Making-Of inklusive einem Interview mit Hans Zimmer selbst, der über seine Erfahrungen und Eindrücke vom Spiel, dem Design und der dazugehörigen Storyline spricht.

 

 

 

 

KOMMENTARE

News & Videos zu BLESS

BLESS BLESS - Kalender der Meilensteine auf Eis gelegt - Qualität geht vor BLESS BLESS - Release-Termin für Europa wird bald bekannt gegeben BLESS BLESS - Radikale Serverdezimierungen lassen an Erfolg zweifeln BLESS BLESS - Grober Zeitplan für den Release im Westen bekannt BLESS BLESS - Das Warrior- / Krieger-Gameplay BLESS BLESS - Das Kleriker- bzw. Priester-Gameplay Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in dieser Woche!
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - Der Westerntitel in der Technikanalyse