PLAYNATION NEWS BLESS

BLESS - Beta-Tests in Aussicht?

Von Sarah Hübner - News vom 30.01.2014, 06:00 Uhr
BLESS Screenshot

Momentan befindet sich NEOWIZ GAMES' Fantasy-MMORPG BLESS noch in der Entwicklung. Nun kamen aber Gerüchte auf, dass die Beta-Tests bereits zeitnah starten könnten.

In der kommenden Woche findet am 6. Februar eine Media-Konferenz vom BLESS-Publisher NEOWIZ GAMES statt. So heißt es zumindest in den koreanischen Medien. In der besagten Konferenz will der Publisher den Zeitplan der Closed Beta veröffentlichen und damit auch den Starttermin für die Testphasen preisgeben. Spielbar sollen dann bereits vier der acht verfügbaren Klassen sein. Alle Interessenten haben die Möglichkeit in der Gestalt des Guardians, Rangers, Berserks und Paladins durch die virtuellen Lande zu streifen. Die Klassen Warlock, Mage, Assassin und Mystic befinden sich derzeit noch in der Entwicklung und werden zu einem späteren Zeitpunkt zum Testen freigegeben.

Starten schon bald die Beta-Tests für BLESS?

KOMMENTARE

News & Videos zu BLESS

BLESS BLESS - Kalender der Meilensteine auf Eis gelegt - Qualität geht vor BLESS BLESS - Release-Termin für Europa wird bald bekannt gegeben BLESS BLESS - Radikale Serverdezimierungen lassen an Erfolg zweifeln BLESS BLESS - Grober Zeitplan für den Release im Westen bekannt BLESS BLESS - Das Warrior- / Krieger-Gameplay BLESS BLESS - Das Kleriker- bzw. Priester-Gameplay Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus