PLAYNATION NEWS Blade & Soul

Blade & Soul - So sichert ihr euch einen Platz in allen Testphasen

Von Lisa Anders - News vom 14.10.2015, 18:57 Uhr
Blade & Soul Screenshot

Blade & Soul, das erfolgreiche Wuxia-MMO aus dem Hause NCSoft, wagt bald den Sprung über den großen Teich und wird endlich auch in Europa veröffentlicht. Für alle Fans des Spiels, die sich schon während der Alpha- und Betatests des MMORPGs einen Überblick über das Spiel verschaffen wollen, hat NCSoft ein besonderes Angebot zu machen. Welches das ist, haben wir uns für euch einmal angesehen. 

In zwei Tagen, am 16. Oktober, startet das asiatische Erfolgs-MMO Blade & Soul vom Publisher NCSoft, der bei uns in Europa vor allem für WildStar bekannt ist, erneut auch bei uns im Westen durch - eine technische Alpha steht an. Der Zeitplan bis zur fünften Closed Beta Phase liegt bereits vor und sowohl wir, als auch viele Fans der wunderschönen Martial-Arts-MMORPGs warten nur noch darauf, dass es endlich los geht.

Für alle, die sich bei der Vergabe der Testplätze nicht auf ihr Glück verlassen wollen, hat NCSoft ein verlockendes Angebot: Wer noch bis heute Abend um 20.00 in eins der drei Founders-Packs investiert, erhält damit sicheren Zugang zu allen noch kommenden Testphasen. Das günstigste Paket ist für 22,49 Euro zu haben, das teuerste für stolze 114,99 Euro und enthält neben den sicheren Zugängen noch eine ganze Menge anderer Beigaben, die euch den Start in der Welt des fernöstlichen MMOs um einiges erleichtern werden.

Die erste Beta-Testphase des Spiels startet bereits am 30. Oktober und erstreckt sich bis zum 2. November. Alle weiteren Daten haben wir hier für euch zusammengefasst.

Was ist Blade & Soul?

Bei dem Spiel handelt es sich um ein Martial-Arts MMO im Wuxia-Stil, welches von Team Bloodlust, der Developer Abteilung des Publishers NCSoft, im asiatischen Raum bereits im Jahre 2012 veröffentlicht wurde. Es besticht vor allem durch sein sehr actionlastiges Kampfsystem, aber auch der wunderschön-ästhetische Asia-Stil, in dem die Grafik gehalten ist, zeichnet dieses MMORPG aus. Es gibt insgesamt vier verschiedene Rassen, mit denen man sich in der offenen Welt des Spiels bewegen und sich sowohl im PvE als auch im PvP messen kann. Einen detaillierteren Überblick über das Spiel und was sich alles mit der westlichen Adaptierung ändern wird, haben wir in unserem Vorschauartikel für euch zusammengetragen. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Blade & Soul

Blade & Soul Blade & Soul - Alle Infos zum neuesten Update für das Fantasy-MMORPG Blade & Soul Blade & Soul - Erster Gameplay-Trailer und Skills des Elementarkämpfers Blade & Soul Blade & Soul - Neue Klasse: Elementarkämpfer erscheint noch im Juni Blade & Soul Blade & Soul - Reich in Trümmern – Inhalt angeteasert Blade & Soul Blade & Soul - Wir erklären euch Blade & Soul im Video Blade & Soul Blade & Soul - Europäischer Ankündigungs-Trailer Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September