PLAYNATION NEWS Blade & Soul

Blade & Soul - Neues MMORPG von NCsoft entüllt

Von Redaktion - News vom 01.08.2008, 15:02 Uhr

Wie wir schon berichteten, hatte NCsoft auf der korenaischen Firmenseite einen Countdown angezeigt, der ein neues MMORPG ankündigen sollte. Nun lässt die Spieleschmiede die Katze aus dem Sack.

Ein Großteil des Lineage 2 Teams werkelt schon seit längerer Zeit an Blade & Soul. Das Fantasy-MMORPG soll vor allem Martial-Arts Einflüsse und reichhaltig Action bieten. Auch die Grafik ist dank der Unreal Engine 3.0 nicht von schlechten Eltern. Ein paar Screenshots findet ihr in unserer Galerie und einen Trailer gibt es bei Youtube.

Blade & Soul wird für den PC sowie die Playstation 3 entwickelt. Genaue Pläne für Europa liegen noch nicht vor, sicherlich wird das kommende Online-Rollenspiel aber auch in unseren Gefilden erscheinen. Das Setting des Spiels kann mal als orientalisch/asiatisch mit Fantasy-Einlagen bezeichnen.


BS010

KOMMENTARE

News & Videos zu Blade & Soul

Blade & Soul Blade & Soul - Alle Infos zum neuesten Update für das Fantasy-MMORPG Blade & Soul Blade & Soul - Erster Gameplay-Trailer und Skills des Elementarkämpfers Blade & Soul Blade & Soul - Neue Klasse: Elementarkämpfer erscheint noch im Juni Blade & Soul Blade & Soul - Reich in Trümmern – Inhalt angeteasert Blade & Soul Blade & Soul - Wir erklären euch Blade & Soul im Video Blade & Soul Blade & Soul - Europäischer Ankündigungs-Trailer Mittelerde: Schatten des Krieges Mittelerde: Schatten des Krieges - Warner Bros. verbannt sämtliche Mikrotransaktionen Fortnite Fortnite - eSport-Turnier wird aufgrund von massiven Lags abgebrochen
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im August