PLAYNATION NEWS Blade & Soul

Blade & Soul - Klein, aber gefährlich: Der Lyn Blade Master

Von Birthe Stiglegger - News vom 28.09.2012, 15:28 Uhr

Zu dem MMORPG Blade & Soul schwappen allmählich immer mehr Informationen in den Westen. So haben die Kollegen von steparu.com dieses Mal erste Details zu der Lyn Blade Master-Klasse auf ihrer Webseite parat. Diese hält nämlich mit dem Erscheinen des 7 Waves-Updates Einzug in die virtuelle Welt, die in Korea bereits viele Fans gefunden hat und sich dort in der Open Beta-Testphase befindet. Die Lyn Blade Master-Klasse kann viel Schaden austeilen, aber auch jederzeit als Tank eingesetzt werden.

Die Lyn Blade Master sind geübt im Umgang mit der Klinge

Blade & Soul ist ein neues MMORPG von NCsoft, das für Playstation 3 und PC entwickelt wird. Unter anderem arbeitet ein Großteil des Lineage 2 Teams am Titel, der sich vor allem durch seine atemberaubende Grafik auszeichnet. Schauplatz von Blade & Soul ist eine interessante Fantasy-Welt, in der Martial-Arts Einflüsse und Action geboten werden. Blade & Soul konnte schon frühzeitig durch seinen Fokus auf das actionlastige Gameplay diverse Fans begeistern. Diese sehen das Online-Rollenspiel schon jetzt als ein weiteres Top-Game aus dem Hause NCsoft an.

In unserer Vorschau erfahrt ihr mehr über das Kampfsystem des Spiels.

KOMMENTARE

News & Videos zu Blade & Soul

Blade & Soul Blade & Soul - Alle Infos zum neuesten Update für das Fantasy-MMORPG Blade & Soul Blade & Soul - Erster Gameplay-Trailer und Skills des Elementarkämpfers Blade & Soul Blade & Soul - Neue Klasse: Elementarkämpfer erscheint noch im Juni Blade & Soul Blade & Soul - Reich in Trümmern – Inhalt angeteasert Blade & Soul Blade & Soul - Wir erklären euch Blade & Soul im Video Blade & Soul Blade & Soul - Europäischer Ankündigungs-Trailer Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September