PLAYNATION NEWS Blade & Soul

Blade & Soul - Gameplay Trailer zeigt die neue Zone: „Hölle“

Von Christian Liebert - News vom 12.02.2014, 18:05 Uhr
Blade & Soul Screenshot

In einem neuen Video für die koreanische Version von Blade & Soul stellt Publisher NCSOFT das Gebiet „Hölle“ vor. Dahinter verbirgt sich eine PvP- und PvE-Zone, die mit einigen schrägen Features aufwartet.

Publisher NCSOFT hat in Korea einen neuen Trailer zu Blade & Soul ins Rennen geschickt, der das neue Gebiet „Hölle“ in Aktion zeigt. Obwohl man hier nicht unbedingt das zu sehen bekommt, was man von solchen Gefilden erwarten würde (Rauch, Feuer, alles voller Schmerz), hat diese Region doch etwas Unwirkliches an sich. Die „Hölle“ ist als PvP- und PvE-Gebiet ausgegeben, daher wird es hier verschiedene Möglichkeiten geben mit- und gegeneinander zu kämpfen.

Blade & Soul wird derzeit von NCSOFT auf seine Einführung in den USA vorbereitet, für den es aber noch keinen Termin gibt. Ob das MMO auch nach Europa kommen wird, ist noch ungewiss.

KOMMENTARE

News & Videos zu Blade & Soul

Blade & Soul Blade & Soul - Alle Infos zum neuesten Update für das Fantasy-MMORPG Blade & Soul Blade & Soul - Erster Gameplay-Trailer und Skills des Elementarkämpfers Blade & Soul Blade & Soul - Neue Klasse: Elementarkämpfer erscheint noch im Juni Blade & Soul Blade & Soul - Reich in Trümmern – Inhalt angeteasert Blade & Soul Blade & Soul - Wir erklären euch Blade & Soul im Video Blade & Soul Blade & Soul - Europäischer Ankündigungs-Trailer Zombieland 2 Zombieland 2 - Kommt im Herbst 2019 in die Kinos, Originalbesetzung bestätigt CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden
News zu The Culling 2

LESE JETZTThe Culling 2 - Das Ende für den Survival-Titel nach nur zwei Tagen