PLAYNATION NEWS Blade & Soul

Blade & Soul - Charakter-Erstellung auf Englisch

Von Christian Liebert - News vom 16.05.2014, 18:00 Uhr
Blade & Soul Screenshot

Ein YouTube-Nutzer hat auf seinem Kanal eine übersetzte Version der Charakter-Erstellung von Blade & Soul veröffentlicht. Er spielt dabei die chinesische Beta mit einem englischen Sprachpatch.

Obwohl nunmehr ein paar Jahre ins Land gezogen sind, freuen sich viele Fans asiatischer MMORPGs immer noch sehr auf Blade & Soul. Der Titel von Team Bloodlust und NCSOFT befindet sich in China derzeit in der Open Beta und kann mittels eines inoffiziellen Englisch-Patch sogar international gespielt werden. Der YouTuber Scion Storm Gaming versorgt seine Abonnenten regelmäßig mit Videos zu Online-Rollenspielen und hat nun auf Wunsch eines Zuschauers die Charakter-Erstellung auf Englisch gezeigt. Wer also schon immer wissen wollte, was genau alles verändert werden kann, sollte sich das Filmchen ansehen.

Wir raten euch allerdings vor der Benutzung des Patch ab, da es sich um keine offizielle Veröffentlichung von NCSOFT oder Tencent handelt. NCSOFT ist derzeit dabei, das MMO für den internationalen Markt vorzubereiten und nimmt zunächst die USA in den Fokus. Ein Release in Europa ist aber ebenfalls wahrscheinlich.

KOMMENTARE

News & Videos zu Blade & Soul

Blade & Soul Blade & Soul - Alle Infos zum neuesten Update für das Fantasy-MMORPG Blade & Soul Blade & Soul - Erster Gameplay-Trailer und Skills des Elementarkämpfers Blade & Soul Blade & Soul - Neue Klasse: Elementarkämpfer erscheint noch im Juni Blade & Soul Blade & Soul - Reich in Trümmern – Inhalt angeteasert Blade & Soul Blade & Soul - Wir erklären euch Blade & Soul im Video Blade & Soul Blade & Soul - Europäischer Ankündigungs-Trailer Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus