PLAYNATION NEWS Blacklight: Retribution

Blacklight: Retribution - PS4-Launch-Trailer veröffentlicht

Von Sebastian Lammich - News vom 12.11.2013, 09:00 Uhr
Blacklight: Retribution Screenshot

Zur anstehenden Veröffentlichung von Blacklight: Retribution für die PlayStation 4 in Nordamerika veröffentlichte Zombie Studios nun den offiziellen Launch-Trailer.

Blacklight: Retribution ist nun bereits seit über einem Jahr auf dem PC spielbar und auf der E3 2013 kündigte Zombie Studios an, dass ihr MMOFPS zu den Starttiteln der PlayStation 4 gehören wird und von Anfang an verfügbar sein wird. Dieser große Tag steht in Nordamerika nun am 15. November an und das Spiel wird mit seinem umstrittenen Free-2-Play-System dann kostenlos zum Download bereitstehen. Zur Einstimmung auf diesen Moment veröffentlichte der Entwickler nun offiziell den PS4-Launch-Trailer. Anschauen könnt ihr euch den neuen Trailer natürlich in unserem Heimkino.  

Am 15. November steht der Release von Blacklight: Retribution in Nordamerika an.

KOMMENTARE

News & Videos zu Blacklight: Retribution

Blacklight: Retribution Blacklight: Retribution - PS4-Launch-Trailer veröffentlicht Blacklight: Retribution Blacklight: Retribution - Auf der gamescom zeigt man die PlayStation-4-Version Blacklight: Retribution Blacklight: Retribution - Erscheint auf der PlayStation 4 Blacklight: Retribution Blacklight: Retribution - Erweiterung Onslaught erschienen Blacklight: Retribution Blacklight: Retribution - PlayStation 4 Launch Trailer Blacklight: Retribution Blacklight: Retribution - Unsere Video-Vorschau zur PS4-Version Mittelerde: Schatten des Krieges Mittelerde: Schatten des Krieges - Warner Bros. verbannt sämtliche Mikrotransaktionen Fortnite Fortnite - eSport-Turnier wird aufgrund von massiven Lags abgebrochen
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im August