PLAYNATION NEWS Black Prophecy

Black Prophecy - Zwanzig Prozent auf alles! Das gamigo Team bedankt sich

Von Redaktion - News vom 27.08.2010, 14:54 Uhr

Die gamescom in Köln liegt nun bereits einige Tage hinter uns und die Wogen der Aufregung haben sich wieder geglättet. Nun möchte sich das gamigo Team, das Spiele wie Black Prophecy betreut, bei euch für die rege Teilnahme bei der Messe und für die Treue der Spielergemeinde bedanken und hat sich eine besondere Aktion für euch einfallen lassen. So könnt ihr bei einem Einkauf im neuen Cash Shop ganze zwanzig Prozent einsparen. 

Volker Dressel, Director Marketing & PR: „Zum ersten Mal in ihrer Firmengeschichte war die gamigo AG mit eigenen Ständen sowohl im Fachbesucherbereich als auch in den Publikumshallen vertreten. Unser Team hat hervorragende Arbeit geleistet, so dass wir mit unserem Engagement mehr als zufrieden sein können. Mit dieser Bonusaktion möchten wir allen Spielern für die positiven Reaktionen und das uns entgegengebrachte Vertrauen danken.“

KOMMENTARE

News & Videos zu Black Prophecy

Black Prophecy Black Prophecy - Aus, Ende und vorbei: Server schließen am 26. September Black Prophecy Black Prophecy - Episode 3: Rise of the Boids ist da! Black Prophecy Black Prophecy - Neue Raids möbeln Endgame-Content auf! Black Prophecy Black Prophecy - World Space Week: Feiert mit bei der großen Ingame-Party! Black Prophecy Black Prophecy - Inferno in Tulima Trailer Black Prophecy Black Prophecy - Hinter den Kulissen der Sprachaufnahmen CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Beleidigungen führen ab sofort einen Ban mit sich
News zu Zombieland 2

LESE JETZTZombieland 2 - Autoren kündigen zweiten Teil mit Originalbesetzung an