PLAYNATION NEWS Black Prophecy

Black Prophecy - Noch mehr Tester für die Closed Beta gesucht!

Von Redaktion - News vom 15.09.2010, 15:57 Uhr

Es ist schon ein Weilchen her, dass das gamigo Team den Start der Closed Beta Testphase zu dem SciFi-MMORPG Black Prophecy bekannt gegeben hat. Damals, im April 2010, wurden einige auserwählte Tester zum Test zugelassen und dürfen seitdem die virtuelle Welt erkunden.

Doch steter Tropfen höhlt den Stein und so ist es nun soweit, dass mehr Tester rekrutiert werden können. Dies gab Assistant Product Manager "Snowcrash" nun im offiziellen Spieleforum bekannt. So wurden bereits neue Einladungen an registrierte Personen verschickt und diejenigen, die einen Key abstauben konnten, dürfen sich nun freuen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Black Prophecy

Black Prophecy Black Prophecy - Aus, Ende und vorbei: Server schließen am 26. September Black Prophecy Black Prophecy - Episode 3: Rise of the Boids ist da! Black Prophecy Black Prophecy - Neue Raids möbeln Endgame-Content auf! Black Prophecy Black Prophecy - World Space Week: Feiert mit bei der großen Ingame-Party! Black Prophecy Black Prophecy - Inferno in Tulima Trailer Black Prophecy Black Prophecy - Hinter den Kulissen der Sprachaufnahmen Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus