PLAYNATION NEWS Black Prophecy

Black Prophecy - Hinter den Kulissen: Spieldesign, PVP, Waffen und mehr

Von Redaktion PlayNation - News vom 28.08.2009, 14:41 Uhr

Die Entwickler des Sci-Fi MMOG Black Prophecy haben eine weitere Ausgabe von „Hinter den Kulissen“ auf der offiziellen Webseite veröffentlicht. Die Artikelreihe beschäftigt sich mit all den Dingen zum Game Development, die ihr vielleicht schon immer mal wissen wolltet.

Thema der aktuellen Ausgabe ist das Spieldesign, Informationen zum PVP und den Waffen. Creative Director Timo Krahl, Art Director Nick Ebenhoch erzählen euchmehr über das Spieldesign, das vorerst ohneszenisches Andocken von Raumschiffen an Stationen auskommt, stattdessen erfolgt eine räumliche Cutszene. Die Innenräume sind jedoch sehr ausführlich gestaltet worden, um dem Gameplay zukünftig noch etwas zu entlocken.

Irreparable Schäden an Raumschiffen? Das muss nicht sein und so denkt das Team derzeit über verschiedene Lösungen für die Spieler nach, wie beispielsweise eine Versicherung. Wie sich der eingesteckte Schaden letztendlich auf das Spielerlebnis auswirkt und welche Informationen zum PVP verraten werden, könnt ihr der offiziellen Webseite entnehmen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Black Prophecy

Black Prophecy Black Prophecy - Aus, Ende und vorbei: Server schließen am 26. September Black Prophecy Black Prophecy - Episode 3: Rise of the Boids ist da! Black Prophecy Black Prophecy - Neue Raids möbeln Endgame-Content auf! Black Prophecy Black Prophecy - World Space Week: Feiert mit bei der großen Ingame-Party! Black Prophecy Black Prophecy - Inferno in Tulima Trailer Black Prophecy Black Prophecy - Hinter den Kulissen der Sprachaufnahmen Fortnite Fortnite - So verlief Mesut Özils erster Livestream Saturn Saturn - Weekend-Deals: 3 x 4K UHD Blu-rays für 50 Euro!
News zu PlayStation 5

LESE JETZTPlayStation 5 - Sony sucht einen Senior Product Manager