PLAYNATION NEWS Black Prophecy

Black Prophecy - Episode 2: Species War bereit zum Testen

Von Redaktion PlayNation - News vom 27.08.2011, 10:02 Uhr

Nachdem gamigo und Reakktor Media mit der Erweiterung Inferno in Tulima ihr Versprechen, ständig neue Inhalte liefern zu wollen, im Juli mit einem ersten Add-on gehalten haben und ihrem MMORPG Black Prophecy Features wie viele Missionen und ein frisches Sektorset spendierten, bahnt sich nun die nächste Inhaltserweiterung an.

Update 2: Species War darf nämlich fortan auf dem öffentlichen Testserver von fleißigen Spielern unter die Lupe genommen werden. Weil die Änderungen dieses Mal sehr umfassend sind, ruft gamigo besonders viele Interessenten dazu auf, dem PTS beizutreten. Als Belohnung für die aktivsten Tester winken daher auch Extras in Form von Character Cards, die unter anderem Boni auf die erhaltenen Erfahrungspunkte gewähren, und das Advanced Progress Package, welches verschiedene Ausrüstungsitems bereit hält. 

Interessenten sollten allerdings im Hinterkopf behalten, dass das Melden von Bugs und Unstimmigkeiten auf einem Testserver zu ihren vorrangigen Pflichten zählt und bestimmte Anweisungen befolgt werden müssen, um Zugang zum PTS zu erhalten.

KOMMENTARE

News & Videos zu Black Prophecy

Black Prophecy Black Prophecy - Aus, Ende und vorbei: Server schließen am 26. September Black Prophecy Black Prophecy - Episode 3: Rise of the Boids ist da! Black Prophecy Black Prophecy - Neue Raids möbeln Endgame-Content auf! Black Prophecy Black Prophecy - World Space Week: Feiert mit bei der großen Ingame-Party! Black Prophecy Black Prophecy - Inferno in Tulima Trailer Black Prophecy Black Prophecy - Hinter den Kulissen der Sprachaufnahmen Saturn Saturn - Weekend-Deals: 3 x 4K UHD Blu-rays für 50 Euro! Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in der 42. Kalenderwoche für PS4, Xbox One, Switch und PC
News zu Fortnite

LESE JETZTFortnite - So gut ist Mesut Özil in Fortnite