PLAYNATION NEWS Black Desert

Black Desert - Teaserseite der russischen Version gesichtet

Von Lucas Grunwitz - News vom 26.04.2014, 12:00 Uhr
Black Desert Screenshot

Könnte es tatsächlich wahr sein? Eine Teaserseite kündigt die russische Version der asiatischen Grafikbombe Black Desert an und gibt einen Countdown an.

Na das wäre ja ein Ding. Es wurde eine Teaserseite gesichtet, welche die russische Version des MMOs Black Desert ankündigt. Das Game machte in letzten Wochen und Monaten insbesondere durch ein imposantes visuelles Auftreten auf sich aufmerksam.

Die Seite verspricht in russischer Schrift, dass nähere Details bereits am 14. Mai folgen sollen, unter anderem auch die Information wer denn nun russischer Publisher des MMOs ist. Möglicherweise Mail.ru, die in letzter Zeit so oder so Interesse an asiatischen Games gezeigt hatten? Wir haben euch den Link zur Teaserseite übrigens unter diesem Beitrag verlinkt.

Würdet ihr euch Black Desert auch im gesamten europäischen Raum wünschen?

KOMMENTARE

News & Videos zu Black Desert

Black Desert Black Desert - Trailer zeigt das Gameplay der 'Dark Knight'-Klasse Black Desert Black Desert - Awakening von Kunoichi und Ninja im Video vorgestellt Black Desert Black Desert - Mit japanischem Technologieunternehmen zu neuen Grafikmaßstäben Black Desert Black Desert - Großes Gewinnspiel zu Halloween - Keys im Wert von über 1000 Euro abstauben Black Desert Black Desert - Die neue Nunja-Klasse "Kunoichi" im Gameplay-Trailer Black Desert Black Desert - Gameplay von der GStar PS4 Pro PS4 Pro - 500 Million Limited Edition kann ab sofort vorbestellt werden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Vorgestellt: Das ist die englische Verteidigerin ''Clash'' mit Schild
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Schnäppchen in dieser Woche!