PLAYNATION NEWS Black Desert

Black Desert - Koreanische Grafik-Bombe explodiert noch dieses Jahr

Von Thomas Wallus - News vom 17.11.2014, 20:23 Uhr
Black Desert Screenshot

Wie auf der offiziellen Webseite verkündet, erscheint das koreanische Grafik-Highlight Black Desert noch in diesem Jahr in Korea. Dort will Publisher Daum das MMORPG aus dem Hause Pearl Abyss im Dezember veröffentlichen.

Im Laufe des Jahres durchlief Black Desert mehrere geschlossene Beta-Phasen. Nach den Tests scheint das wunderschöne Online-Rollenspiel nun bereit für den koreanischen Markt. Vor der Veröffentlichung im Dezember 2014 dürfte zu Beginn des nächsten Monats noch eine Open Beta für die Spieler der koreanischen Version anstehen. In das kollektive Videospieler-Gedächtnis hat sich Black Desert wegen seines mittelalterlichen Settings, der realistischen Umgebung und den eindrucksvollen Skilleffekten gebrannt. Ob sich der Titel im Gameplay bewährt, erfahren europäische Spieler erst in den nächsten Jahren, wenn Daum den Titel für den Westen übersetzt. Weil hierfür noch kein Termin feststeht, ist dem Fantasy-MMORPG bis dahin zumindest viel Erfolg in Asien zu wünschen.

Die koreanische Grafik-Bombe Black Desert explodiert noch dieses Jahr.

KOMMENTARE

News & Videos zu Black Desert

Black Desert Black Desert - Trailer zeigt das Gameplay der 'Dark Knight'-Klasse Black Desert Black Desert - Awakening von Kunoichi und Ninja im Video vorgestellt Black Desert Black Desert - Mit japanischem Technologieunternehmen zu neuen Grafikmaßstäben Black Desert Black Desert - Großes Gewinnspiel zu Halloween - Keys im Wert von über 1000 Euro abstauben Black Desert Black Desert - Die neue Nunja-Klasse "Kunoichi" im Gameplay-Trailer Black Desert Black Desert - Gameplay von der GStar The Elder Scrolls: Legends The Elder Scrolls: Legends - Ohne Crossplay, ohne uns! Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen in der nächsten Woche!
News zu Rainbow Six: Siege

LESE JETZTRainbow Six: Siege - Verteidigerin Clash erhält ein Elektro-Einsatzschild