PLAYNATION NEWS Black Desert

Black Desert - Closed Beta wurde enthüllt

Von Christian Liebert - News vom 26.09.2013, 11:31 Uhr
Black Desert Screenshot

Während eines Media-Events in Korea enthüllte Entwickler Pearl Abyss, dass es für Black Desert am 17. Oktober 2013 eine erste Closed Beta geben wird.

Auch wenn diese Meldung für den meisten wohl eher ein trübes Gefühl hinterlässt, weil man selbst nicht mitspielen darf, soll sie dennoch zeigen, dass das AAA-MMORPG Black Desert auf einem guten Weg ist. Wie Entwickler Pearl Abyss während eines Media-Events in Korea bekannt gab, wird die Closed Beta am 17. Oktober 2013 starten und bis zum 23. Oktober laufen. In dieser Zeit stehen allen Testern vier Klassen und zwei Hauptgebiete zur Verfügung. Es kann bis Level 40 gespielt werden, außerdem warten rund 250 Quests sowie PvP- und Belagerungskämpfe auf die glücklichen Tester. Auch der berittene Kampf wird verfügbar sein. Ab dem 01. Oktober kann sich für die Beta registriert werden. Vielleicht schafft es ja jemand aus unserer Leserschaft in den Test und kann uns danach berichten!

Im Oktober kommt Black Desert endlich in die Closed Beta. Leider nur in Korea.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Black Desert

Black Desert Black Desert - Trailer zeigt das Gameplay der 'Dark Knight'-Klasse Black Desert Black Desert - Awakening von Kunoichi und Ninja im Video vorgestellt Black Desert Black Desert - Mit japanischem Technologieunternehmen zu neuen Grafikmaßstäben Black Desert Black Desert - Großes Gewinnspiel zu Halloween - Keys im Wert von über 1000 Euro abstauben Black Desert Black Desert - Die neue Nunja-Klasse "Kunoichi" im Gameplay-Trailer Black Desert Black Desert - Gameplay von der GStar Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September