PLAYNATION NEWS Black Desert

Black Desert - Burgbelagerungen, Endgame-PvP und Weltenbosse

Von - News vom 12.05.2014, 18:00 Uhr
Black Desert Screenshot

Der aktuellste Review-Teil der auf Korea begrenzten Closed Beta des Sandbox-MMOs ist heute bei den Kollegen von Steparu online gegangen. Im letzten Check wird sich nun unter anderem intensiver den Burgbelagerungen und dem PvP im Spiel gewidmet, aber es gibt auch eine Ankündigung, was Black Deserts Präsenz auf der E3 im nächsten Monat anbelangt.

Steparus neuester und letzter Teil der ausführlichen Beta Review des koreanischen MMOs Black Desert wurde heute veröffentlicht. Dieser Teil stellt besonders die Burgbelagerungen, das Endgame PvP und die Welten Raid-Bosse in den Mittelpunkt, liefert aber auch Wissenswertes zu den nicht vorhandenen Item-Levelvoraussetzungen.
In der Review heißt es dieses Mal auch etwas kritischer, es gebe noch zu viele Bugs im Spiel, um eine Open Beta zu rechtfertigen und die finale Version von z.B. ArcheAge biete im Vergleich zu Black Desert deutlich ausgedehntere, offenere Gebiete mit mehr Freiheit. Dazu sei aber zu sagen, dass Black Desert noch viel Zeit hat am Spielprinzip zu basteln, angesichts der relativ frühen Betaphase in der sich das Spiel derzeit befindet. In Anbetracht der Tatsache, dass für das Spiel außerdem eine eigene Engine entwickelt wurde, sei es sogar wahrscheinlich, dass die Spielwelt bis zum Release noch vergrößert wird.

Steparu berichtet desweiteren, dass Entwickler Pearl Abyss auch auf der Electronic Entertainment Expo (E3) im nächsten Monat in Los Angeles anwesend sein wird, und zwar auf der Suche nach einem Publisher für die Region Nordamerika. Ein weiterer wichtiger Schritt hin zu einer Veröffentlichung auch im europäischen Raum. Den gesamten vierten und letzten Teil der Review mit allen acht Videos könnt ihr euch hier bei den Kollegen von Steparu anschauen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Black Desert

Black Desert Black Desert - Trailer zeigt das Gameplay der 'Dark Knight'-Klasse Black Desert Black Desert - Awakening von Kunoichi und Ninja im Video vorgestellt Black Desert Black Desert - Mit japanischem Technologieunternehmen zu neuen Grafikmaßstäben Black Desert Black Desert - Großes Gewinnspiel zu Halloween - Keys im Wert von über 1000 Euro abstauben Black Desert Black Desert - Die neue Nunja-Klasse "Kunoichi" im Gameplay-Trailer Black Desert Black Desert - Gameplay von der GStar PS4 Pro PS4 Pro - 500 Million Limited Edition kann ab sofort vorbestellt werden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Vorgestellt: Das ist die englische Verteidigerin ''Clash'' mit Schild
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Schnäppchen in dieser Woche!