PLAYNATION NEWS Black Desert

Black Desert - 22 Minuten Gameplay von der gamescom

Von Christian Liebert - News vom 28.08.2013, 09:00 Uhr
Black Desert Screenshot

Unsere Kollegen von F2P.com haben sich das koreanische MMORPG Black Desert, das vor allem durch seine Grafik besticht, genauer angesehen und zeigen in einem Video dazu satte 22 Minuten Gameplay.

Wie wir bereits gestern berichtet haben, waren auch die Entwickler von Pearl Abyss auf der gamescom in Köln vertreten und hatten ihr neues Online-Rollenspiel Black Desert im Gepäck. Das Spiel wird derzeit ganz heiß gehandelt, vor allem wegen seiner überaus tollen Grafik. Mit satten 200 Bildern konnten wir euch gestern verwöhnen. Heute zeigen wir euch ein knapp 22 Minuten langes Gameplay-Video, welches die Kollegen von F2P.com aufgezeichnet haben. Dabei sieht man, wie der reguläre Ablauf der Kämpfe und der Quests im Spiel ist. Leider konnte das MMO nur indirekt vom Bildschirm aufgenommen werden, weshalb die volle Pracht der Optik leider nicht rüberkommt.

KOMMENTARE

News & Videos zu Black Desert

Black Desert Black Desert - Trailer zeigt das Gameplay der 'Dark Knight'-Klasse Black Desert Black Desert - Awakening von Kunoichi und Ninja im Video vorgestellt Black Desert Black Desert - Mit japanischem Technologieunternehmen zu neuen Grafikmaßstäben Black Desert Black Desert - Großes Gewinnspiel zu Halloween - Keys im Wert von über 1000 Euro abstauben Black Desert Black Desert - Die neue Nunja-Klasse "Kunoichi" im Gameplay-Trailer Black Desert Black Desert - Gameplay von der GStar Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in dieser Woche!
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - Der Westerntitel in der Technikanalyse