PLAYNATION NEWS BioShock Infinite

BioShock Infinite - Veröffentlichung der zweiten Episode zu "Burial at Sea" soll bald erfolgen

Von Patrik Hasberg - News vom 04.01.2014, 12:32 Uhr
BioShock Infinite Screenshot

Via Twitter äußerte sich Entwickler 2K Games über die zweite Episode zu der Bioshock Infinite-Erweiterung "Burial at Sea". Lange müssten Fans der Serie laut des Entwicklers nicht mehr warten.

Nachdem bereits letztes Jahr im März der Ego-Shooter Bioshock Infinite, der anders als die ersten beiden Teile über den Wolken in der Himmelsstadt Columbia spielt, veröffentlicht worden ist, reichte man gegen Ende des Jahres die erste Episode zu der Erweiterung "Burial at Sea" nach. Das Besondere: Bioshock Infinite: Burial at Sea spielt in der Unterwasserstadt Rapture vor der Handlung von Bioshock und Bioshock 2.

Zwar war der erste Teil der Erweiterung recht kurz, trotzdem kam dieser bei Fans der Reihe sehr gut an. Vor allem die Sicht auf die Stadt sowie deren Bewohner vor der Katastrophe ließ viele wieder in alten Bioshock-Tagen schwelgen.

Kein Wunder also, dass bereits mehr als sehnsüchtig auf die zweite Episode zu "Burial at Sea" gewartet wird. Entwickler 2K Games teilte nun via twitter mit, dass es nicht mehr allzu lange bis zu der Veröffentlichung dauern wird. Nähere Details zu dem Release-Datum gab es allerdings nicht.

Kürzlich hieß es zu der zweiten Episode lediglich: "BioShock Infinite: Seebestattung – Episode 2 wird von Irrational Games entwickelt und ermöglicht den Spielern etwas, was sie sich schon seit ihrem ersten Treffen mit Elizabeth wünschen: die Chance, die Welt durch ihre Augen zu erleben und Herausforderungen auf ihre Weise zu meistern. In der zweiten Episode von Seebestattung erleben die Spieler eine neue Geschichte, bei der eine Spielweise mit unauffälligem Vorgehen im Vordergrund steht."

Fans der Serie müssen sich also noch ein wenig gedulden, bis sie erneut mit Booker DeWitt und Elizabeth Rapture betreten können. Wir halten euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden.

Via Twitter äußerte sich Entwickler 2K Games über die zweite Episode zu der Bioshock Infinite-Erweiterung

KOMMENTARE

News & Videos zu BioShock Infinite

BioShock Infinite BioShock Infinite - Weitere Spiele der Shooter-Reihe geplant BioShock Infinite BioShock Infinite - Fliegende Stadt in China sorgt für Verwirrung BioShock Infinite BioShock Infinite - Bilder zeigen nie veröffentlichte Level BioShock Infinite BioShock Infinite - 138 wunderschöne Wallpaper aus dem Spiel BioShock Infinite BioShock Infinite - Behind the Scenes of Burial at Sea BioShock Infinite BioShock Infinite - Burial at Sea: Video-Vorschau zu Episode Zwei Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus