PLAYNATION NEWS BioShock Infinite

BioShock Infinite - Release für Mac im Sommer

Von Dustin Martin - News vom 22.03.2013, 09:09 Uhr
BioShock Infinite Screenshot

Bald schon ist es soweit: BioShock Infinite wird für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen. Es soll jedoch auch eine Mac-Version des Spiels geben, welche bereits diesen Sommer erscheinen soll.

Am nächsten Dienstag erscheint BioShock Infinite für PC, PlayStation 3 und Xbox 360. Nun wurde angekündigt, dass man auch eine Apple-Fassung des Spiels veröffentlichen möchte. Diese soll von Aspyr Media entwickelt werden und bereits im Sommer diesen Jahres auf den Markt kommen.

Es ist gut möglich, dass das Spiel Teil des Steamplay-Angebots wird. Valve ist zurzeit dabei, sein Angebot an Mac OSX-Spielen zu erweitern. Wenn BioShock Infinite Part dieses Programms wird, braucht man sich das Spiel nur einmal über Steam zu kaufen und kann es danach für beide Plattformen nutzen.

Aspyr Präsident Michael Rogers äußerte sich in dem offiziellen Statement zu dem Thema außerdem noch folgende Worte:

"Wir sind unglaublich gespannt die neueste Version von BioShock, ein branchenweit am meisten gefeiertes und beliebtes Franchise, auf den Mac zu bringen. Wir sind stolz darauf das wirklich Beste in Sache Gaming auf den Mac zu bringen, und das ist genau das, was Mac-Besitzer mit Irrational Games' meisterhaft gefertigtem BioShock: Infinite bekommen."

BioShock Infinte wird diesen Sommer für Mac erscheinen. Entwickelt werden soll die Apple-Fassung von Aspyr Media.

KOMMENTARE

News & Videos zu BioShock Infinite

BioShock Infinite BioShock Infinite - Weitere Spiele der Shooter-Reihe geplant BioShock Infinite BioShock Infinite - Fliegende Stadt in China sorgt für Verwirrung BioShock Infinite BioShock Infinite - Bilder zeigen nie veröffentlichte Level BioShock Infinite BioShock Infinite - 138 wunderschöne Wallpaper aus dem Spiel BioShock Infinite BioShock Infinite - Behind the Scenes of Burial at Sea BioShock Infinite BioShock Infinite - Burial at Sea: Video-Vorschau zu Episode Zwei Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Weshalb CD Projekt RED die Rechte erhalten hat The Culling 2 The Culling 2 - Nach zwei Tagen keine Spieler mehr auf den Servern
News zu Amazon

LESE JETZTAmazon - Illegale Spielekopien im Sortiment des Online-Händlers