PLAYNATION NEWS BioShock Infinite

BioShock Infinite - Nicht auf der gamescom oder E3

Von Dennis Werth - News vom 10.05.2012, 11:51 Uhr

Erst gestern verkündete 2K Games, dass das Schmuckstück BioSchock Infinite auf Februar 2013 verschoben wurde. Nachdem die Gerüchteküche brodelte es und es sogar hieß, dass die Release-Verschiebung aufgrund der Veröffentlichung von GTA 5 gilt, ist nun Gewissheit eingetreten. Der Mehrspieler-Modus benötigt die entsprechende Entwicklungszeit.

Allerdings werden Fans, die mit Sehnsucht auf Infos warten, diese nicht auf der E3 in Los Angeles oder in Köln auf der gamescom finden. Kevin Levine von 2K Games betont deshalb: "Sich für diese Events vorzubereiten kostet Zeit, die man von der Entwicklung nehmen muss. Diese Zeit stecken wir aber lieber in die Entwicklung des Spiels, damit zum Release im Februar auch alles fertig ist. Das nächste Mal wenn ihr unser Spiel seht, dann wird es vermutlich das Spiel sein, dass am Ende auch in der Box landet."

Sehr schade, wie wir finden.

KOMMENTARE

News & Videos zu BioShock Infinite

BioShock Infinite BioShock Infinite - Weitere Spiele der Shooter-Reihe geplant BioShock Infinite BioShock Infinite - Fliegende Stadt in China sorgt für Verwirrung BioShock Infinite BioShock Infinite - Bilder zeigen nie veröffentlichte Level BioShock Infinite BioShock Infinite - 138 wunderschöne Wallpaper aus dem Spiel BioShock Infinite BioShock Infinite - Behind the Scenes of Burial at Sea BioShock Infinite BioShock Infinite - Burial at Sea: Video-Vorschau zu Episode Zwei PS4 Pro PS4 Pro - 500 Million Limited Edition kann ab sofort vorbestellt werden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Vorgestellt: Das ist die englische Verteidigerin ''Clash'' mit Schild
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Schnäppchen in dieser Woche!