PLAYNATION NEWS BioShock Infinite

BioShock Infinite - Erste Gedanken zum dritten Teil

Von Redaktion - News vom 12.02.2010, 21:58 Uhr

Creative Director Jordan Thomas von 2k Games hat sich zum dritten Teil der BioShock Reihe geäußert und erzählt seine Gedanken zu dem Spiel. 

Das wohl beste Unterwasser Spiel welches jemals geschaffen wurde, wird wohl nun einen dritten Teil bekommen, da sich Creative Director Jordan Thomas von 2k Games nun zu dem Spiel äußerte und erste Gedanken ausplauderte. Seine Aussage:

"Ich würde nicht sagen, dass wir die ganze Geschichte von Rapture erzählt haben. Ich sage nur, dass wir jetzt zwei lange Geschichten in Rapture hatten, was die ganze Sache noch herausfordernder macht. Ich würde mir nicht anmaßen zu sagen 'Das hier passiert als nächstes.' Die Notwendigkeit einer erweiterten Zeitlinie des Spiels rankt sich darum was auch immer kreative Bemühungen von ihr verlangen."

Wir möchten trotzdem darauf hinweisen, dass es keine offizielle Ankündigung seitens 2k Games gab und dies nur eine mögliche Variante sein könnte.

(ch)

KOMMENTARE

News & Videos zu BioShock Infinite

BioShock Infinite BioShock Infinite - Weitere Spiele der Shooter-Reihe geplant BioShock Infinite BioShock Infinite - Fliegende Stadt in China sorgt für Verwirrung BioShock Infinite BioShock Infinite - Bilder zeigen nie veröffentlichte Level BioShock Infinite BioShock Infinite - 138 wunderschöne Wallpaper aus dem Spiel BioShock Infinite BioShock Infinite - Behind the Scenes of Burial at Sea BioShock Infinite BioShock Infinite - Burial at Sea: Video-Vorschau zu Episode Zwei CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Beleidigungen führen ab sofort einen Ban mit sich
News zu Zombieland 2

LESE JETZTZombieland 2 - Autoren kündigen zweiten Teil mit Originalbesetzung an