PLAYNATION NEWS BioShock Infinite

BioShock Infinite - Entwicklung der DLCs schreitet voran

Von Dustin Hasberg - News vom 27.06.2013, 17:10 Uhr
BioShock Infinite Screenshot

Der Release von Bioshock Infinite ist bereits vor einigen Monaten erfolgt und die Fans warten derzeit auf Neuigkeiten zu den Zusatzinhalten. Ken Levine von Irrational Games gibt nun Auskunft zu dem aktuellen Stand der Dinge.

Bereits am 26. März 2013 ist der Ego-Shooter Bioshock Infinite für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erschienen und staubte international hohe Wertungen ab. Kein Wunder also, dass Fans des Spiels nun auf die angekündigten Zusatzinhalte warten. Da sich Entwickler Irrational Games in der letzten Zeit nicht zu dem aktuellen Entwicklungsstand geäußert hat, haben einige Spieler via Twitter nun nachgehackt. Daraufhin hat sich Creative Director Ken Levine  zu Wort gemeldet und mitgeteilt, dass man seit dem Release des Hauptspiels an den DLCs arbeite und man derzeit gute Fortschritte mache.

Allerdings benötige man für die Entwicklung recht viel Zeit, weshalb Levine die Spielerschaft darum bittet noch ein wenig Geduld zu haben. Nähere Informationen zu den Downloaderweiterungen oder gar einen Release-Termin hat Levine nicht bekannt gegeben. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden und teilen mit, sobald neue Infos veröffentlicht werden.

Offenbar müssen sich Fans bis zum Release der Bioshock Infinite-DLCs noch gedulden.

KOMMENTARE

News & Videos zu BioShock Infinite

BioShock Infinite BioShock Infinite - Weitere Spiele der Shooter-Reihe geplant BioShock Infinite BioShock Infinite - Fliegende Stadt in China sorgt für Verwirrung BioShock Infinite BioShock Infinite - Bilder zeigen nie veröffentlichte Level BioShock Infinite BioShock Infinite - 138 wunderschöne Wallpaper aus dem Spiel BioShock Infinite BioShock Infinite - Behind the Scenes of Burial at Sea BioShock Infinite BioShock Infinite - Burial at Sea: Video-Vorschau zu Episode Zwei Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September