PLAYNATION NEWS BioShock 2

BioShock 2 - Arbeitet 2K Games bereits am ersten DLC?

Von Redaktion - News vom 18.01.2010, 11:36 Uhr

Noch nicht einmal erschienen und schon angekündigt: 2K Games arbeitet am ersten Download-Content für BioShock 2 und das vor'm Release des Unterwassershooters!

Rapture ist nah an uns dran, denn ab dem 09. Februar dürfen wir endlich wieder eintauchen und BioShock 2 erleben. Doch bis dahin müssen wir uns mit Trailern, Screenshots und Infos die Zeit rumschlagen. Interessant sei aber, dass wir für das Warten belohnt werden. 2K Games arbeitet nämlich an einem ersten Download-Content, welcher für die PC-, PlayStation 3- und XBOX 360-Version erscheinen soll.

Wir arbeiten an einem ziemlich offensiven Plan für DLC und das ist etwas, was bereits in Arbeit ist"

Äußerte sich Senior Systems Designer Kent Hudson von 2K Marin. Worüber es im Download-Content geht und wie Teuer der Preis ausfallen wird, das nannte Hudson nicht. Er verrät allerdings, dass er selbst nicht am Download-Content beschäftigt sei, da man sich für "nächsten, großen Titel" vorbereiten würde. Was das wohl heißen mag?

KOMMENTARE

News & Videos zu BioShock 2

BioShock 2 BioShock 2 - Kostenloser DLC und mehr dank Steam-Update BioShock 2 BioShock 2 - Kostenloser Nachschub für den PC BioShock 2 BioShock 2 - Neuigkeiten zu den kommenden DLCs BioShock 2 BioShock 2 - Prequel: Videospiel meets Literatur BioShock 2 BioShock 2 - BioShock 2: Single Player DLC: Protector Trials [HD] BioShock 2 BioShock 2 - Bioshock 2 - Metro Mappack Trailer Fortnite Fortnite - eSport-Turnier wird aufgrund von massiven Lags abgebrochen Games Games - Smartphones vor PS4, Xbox One und PC
News zu Mittelerde: Schatten des Krieges

LESE JETZTMittelerde: Schatten des Krieges - Mikrotransaktionen sind nach Monaten endgültig Geschichte