PLAYNATION NEWS Binary Domain

Binary Domain - PC-Version geplant!

Von Marvin Nick - News vom 20.03.2012, 13:32 Uhr

SEGA verkündet für Shooter-Fans eine erfreuliche Nachricht. Binary Domain erobert den heimischen PC. Vor wenigen Wochen erschien der Shooter Binary Domain exklusiv für PlayStation 3 und Xbox 360. Dass auch bald PC-Spieler in den Genuss des Third-Person-Titels kommen, gab der Publisher SEGA im Rahmen einer Pressemitteilung nun bekannt.

Fans des Spiels dürfen wohl im April zuschlagen, und haben die Wahl zwischen einer Retail- und einer Download-Version des Shooters. Für die Entwicklung von Binary Domain zeichnet sich das Studio des Action-Hits Yakuza verantwortlich. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Binary Domain

Binary Domain Binary Domain - PC-Release-Termin bekannt! Binary Domain Binary Domain - PC-Version geplant! Binary Domain Binary Domain - Demo veröffentlicht Binary Domain Binary Domain - Demo im Anmarsch PS4 Pro PS4 Pro - 500 Million Limited Edition kann ab sofort vorbestellt werden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Vorgestellt: Das ist die englische Verteidigerin ''Clash'' mit Schild
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Schnäppchen in dieser Woche!