PLAYNATION NEWS Binary Domain

Binary Domain - Demo veröffentlicht

Von Tobias Fulk - News vom 16.02.2012, 08:34 Uhr

Am heutigen Mittwoch veröffentlichte das japanische Traditionsunternehmen SEGA eine neue Demo auf dem Xbox Live Marktplatz. Wer einen laufenden Gold-Account auf Xbox Live besitzt, kann sich nun die kostenlose Anspielversion zu Binary Domain herunterladen. Diese gewährt Euch kurzen Einblick in das Grundgerüst des Spiels.

Außerdem lernen wir erste Storydetails von Binary Domain kennen. Im neuen Spiel von SEGA, welches von Entwickler "Yakuza Studio" entwickelt wurde, betreten wir eine Welt zwischen Gut und Böse. Wir kämpfen uns im Jahr 2080 durch ein futuristisches Tokio, welches zwei Ebenen besitzt. Während in der unteren Ebene der Kampf auf Leben und Tod weilt, entwickelt sich die obere Ebene technisch wie menschlich immer weiter fort. Binary Domain ist ein taktischer First-Person-Shooter, mit welchem SEGA auf dem westlichen Markt punkten möchte.

Die kostenlose Demo soll im Laufe des Tages auch noch im PlayStation Network erscheinen. Binary Domain erscheint am 24. Februar 2012 für Xbox 360 sowie für Sony's PlayStation 3.

KOMMENTARE

News & Videos zu Binary Domain

Binary Domain Binary Domain - PC-Release-Termin bekannt! Binary Domain Binary Domain - PC-Version geplant! Binary Domain Binary Domain - Demo veröffentlicht Binary Domain Binary Domain - Demo im Anmarsch CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Beleidigungen führen ab sofort einen Ban mit sich
News zu Zombieland 2

LESE JETZTZombieland 2 - Autoren kündigen zweiten Teil mit Originalbesetzung an