PLAYNATION NEWS Beyond: Two Souls

Beyond: Two Souls - Touch-App ab sofort auch für die PS4 verfügbar

Von Patrik Hasberg - News vom 23.12.2015, 12:57 Uhr
Beyond: Two Souls Screenshot

Ab sofort steht die Begleit-App zu Quantic Dreams interaktivem Drama Beyond Two Souls auch für die PlayStation 4 zum Download zur Verfügung. Mit dieser App lässt sich der Titel über eine Touchsteuerung bedienen.

Passend zum damals für die PlayStation 3 veröffentlichten Beyond Two Souls des französischen Entwicklers Quantic Dream ist auch eine entsprechende Begleit-App erschienen, die einen zweiten Spieler in den Titel eingreifen lässt. 

Vor einiger Zeit ist das interaktive Drama schließlich in überarbeiteter Form für die PlayStation 4 veröffentlicht worden. Die Anpassung der Begleit-App "Beyond Touch" ließ allerdings ein wenig länger auf sich warten. Während die iOS-Version schon vor einigen Tagen in den App Store gestellt worden ist, steht ab sofort auch die Android-Fassung zum Donwload bereit.

Somit könnt ihr gemeinsam mit einem weiteren Spieler im Duo-Modus in den Titel eintauchen. Der zweite Spieler kann mit einem Druck auf den Dreieck-Button die Kontrolle an den anderen Spieler, der das Smartphone nutzt, übergeben. Allerdings kann immer nur ein Spieler die Steuerung von Jodie beziehungsweise Aiden übernehmen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Beyond: Two Souls

Beyond: Two Souls Beyond: Two Souls - Touch-App ab sofort auch für die PS4 verfügbar Beyond: Two Souls Beyond: Two Souls - Es gibt keine Pläne für einen Nachfolger Beyond: Two Souls Beyond: Two Souls - PS4-Version erscheint am 26. November Beyond: Two Souls Beyond: Two Souls - PS4-Remake von Quantic Dream bestätigt Beyond: Two Souls Beyond: Two Souls - So spielt man via Beyond Touch auf iOS und Android Beyond: Two Souls Beyond: Two Souls - TV-Spot zum interaktiven Drama Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September