PLAYNATION NEWS Bethesda

Bethesda - Drei neue und bisher unangekündigte Spiele in Arbeit

Von Franziska Behner - News vom 20.02.2017, 10:00 Uhr
Bethesda Screenshot

Es gibt Neuigkeiten von Bethesda! Laut neusten Informationen arbeitet der Publisher an verschiedenen, neuen Projekten. Dabei scheint Großes auf uns zuzukommen.

Aktuellen Informationen zu Folge, hat Entwickler und Publisher Bethesda zur Zeit mindestens 3 bisher unangekündigte Spiele in der Entwicklung. Viel ist darüber noch nicht bekannt, es soll sich allerdings um zwei große Titel handeln und ein Mobile Game, wie das noch immer so beliebte Fallout: Shelter, das kurz vor dem Release von Fallout 4 erschien. Der Executive Producer von Bethesda, Todd Howard, gab dazu folgendes bekannt:

Wir haben eine gute Anzahl an Projekten auf dem Weg. Wir sind jetzt größer und möchten mehr von diesen Dingen veröffentlichen. Wir haben zwei größere Projekte, die mehr die klassische Größe von dem haben, was wir sonst tun, aber noch größer. Wir überlappen diese Projekte, sodass wir zur gleichen Zeit an diesen arbeiten, aber gestaffelt. Ich kann nicht sehr viel darüber sprechen, aber ich kann sagen, dass sie größer sind als alles andere was wir jemals getan haben. Sie sind ein wenig anders, aber definitiv das, was die Spieler von uns gewohnt sind.

Im Vorfeld zur E3 findet ein Bethesda Showcase statt. Die Vermutung liegt nahe, dass die ersten Titel bereits dort angekündigt werden. Wir sind gespannt und bleiben für euch natürlich dran!

In naher Zukunft wird Bethesda allerdings ersteinmal Prey veröffentlichen. Das Game soll auf PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 sowie dem PC am 5. Mai 2017 erscheinen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Bethesda

Bethesda Bethesda - Mysteriöses Ratespiel zur E3 gestartet Bethesda Bethesda - Skyrim-Entwickler eröffnen neues Studio Bethesda Bethesda - E3-Pressekonferenz bekannt gegeben: Datum und Infos Bethesda Bethesda - Neues Spin-Off zu Fallout von Obisidian geplant? Mittelerde: Schatten des Krieges Mittelerde: Schatten des Krieges - Warner Bros. verbannt sämtliche Mikrotransaktionen Fortnite Fortnite - eSport-Turnier wird aufgrund von massiven Lags abgebrochen
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im August