PLAYNATION NEWS Bayonetta

Bayonetta - Keine Zensur im Spiel!

Von Redaktion - News vom 30.10.2009, 03:00 Uhr

Na das ist ja Mal eine erfreuliche Nachricht! Denn wie SEGA nun bekannt gab, wird Bayonetta, zumindest in Deutschland, ungeschnitten und somit auch mit einem USK 18 Logo versehen sein.

Aber wir haben euch nicht nur diese Nachricht zu überbringen. Nein. Auch ein Releasedatum steht schon fest - Welches wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Denn Bayonette erscheint am 08. Januar 2010 auf dem deutschen Markt.

KOMMENTARE

News & Videos zu Bayonetta

Bayonetta Bayonetta - Nachfolger so gut wie sicher? Bayonetta Bayonetta - Neue Infos noch diese Woche Bayonetta Bayonetta - Verkaufszahlen bekannt gegeben Bayonetta Bayonetta - Installation nun auch in Deutschland möglich Bayonetta Bayonetta - Exklusiv: Wir spielen Bayonetta (2/2) - zoomgamer TV: inGame Bayonetta Bayonetta - Exklusiv: Wir spielen Bayonetta (1/2) - zoomgamer TV: inGame Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus