PLAYNATION NEWS Bayonetta

Bayonetta - Dritter Teil des Entwicklertagebuchs veröffentlicht

Von Redaktion - News vom 11.12.2009, 00:00 Uhr

Wie wir wissen sind die Jungs von SEGA online immer gut unterwegs. So haben die Entwickler nun den dritten Teil des Entwicklertagebuchs auf YouTube veröffentlicht.

Die neuste Folge des Entwicklertagebuchs - mittlerweile Nummer 3 - trägt den Namen „Die Hölle ist harmlos". Im Video wird über die Grafik des Spieles und andere Details direkt von den Entwicklern gesprochen. Also für alle SEGA- und besonders Bayonetta-Fans einen Blick wert. Da das Video mit deutschen Untertiteln bestückt ist, kann man das etwa 4 Minuten lange Stück auch problemlos genießen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Bayonetta

Bayonetta Bayonetta - Nachfolger so gut wie sicher? Bayonetta Bayonetta - Neue Infos noch diese Woche Bayonetta Bayonetta - Verkaufszahlen bekannt gegeben Bayonetta Bayonetta - Installation nun auch in Deutschland möglich Bayonetta Bayonetta - Exklusiv: Wir spielen Bayonetta (2/2) - zoomgamer TV: inGame Bayonetta Bayonetta - Exklusiv: Wir spielen Bayonetta (1/2) - zoomgamer TV: inGame CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Beleidigungen führen ab sofort einen Ban mit sich
News zu Zombieland 2

LESE JETZTZombieland 2 - Autoren kündigen zweiten Teil mit Originalbesetzung an