PLAYNATION NEWS BattleForge

BattleForge - Jetzt sofort umsonst spielen!

Von Redaktion - News vom 26.05.2009, 13:16 Uhr

Was, wie, wo, wer? BattleForge kostenlos? Richtig, denn EA Phenomic öffnet die Türen für euch zur Welt von Nyn. So dürft ihr euch hier den kostenlosen Client saugen und schon geht es los. Doch wofür ist dann die Retail-Edition? Diese sollt ihr nun anders Bewerten, denn laut EA ist Sie ein Aufstocken von Punkten. Siehe dem Zitat der Entwickler:

Der Code der Box lässt sich auf dem Marktplatz einlösen, darauf hin werden 3000 BattleForge Punkte und die 64 Karten aus den vier Mächte-Decks deinem Konto hinzugefügt.

Doch das ist nicht die einzige Neuerung mit der Einführung von BattleForge Play4Free. Die BattleForge Box ist ab sofort auf deinem Konto stapelbar. Dies bedeutet, dass nicht nur jedesmal die 3000 BattleForge Punkte deinem Guthaben hinzugefügt werden, wenn du den Code der Box einlöst, auch die Karten aus den Mächte-Decks werden jedes mal deiner virtuellen Kartensammlung hinzugefügt. Das ist natürlich praktisch, wenn du eine der Standardkarten für ein Ladungsupgrade benötigst. Du kannst diese Karten aber natürlich auch wieder im Auktionshaus für BattleForge Punkte versteigern.

Neben der Vollversion im Handel, dürft ihr euch auch weiterhin die Punkte erwerben. Diese bringen euch verschiedene Booster-Pakete.

KOMMENTARE

News & Videos zu BattleForge

BattleForge BattleForge - Jetzt Webmaster werden BattleForge BattleForge - Fanseite will Screenshots sehen! BattleForge BattleForge - Fanseite: Erste Community-Umfrage! BattleForge BattleForge - Alles zum Free 2 Play - Game nun auf BattleForge.ZoomGamer.net Saturn Saturn - Die besten Angebote in dieser Woche Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - gamescom-Präsentation wohl nur hinter verschlossenen Türen
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neuerscheinungen, Releases im August 2018