PLAYNATION NEWS Battlefield TV Series

Battlefield TV Series - EA und DICE kündigen Fernsehserie an

Von Ben Brüninghaus - News vom 13.07.2016, 12:54 Uhr
Battlefield TV Series Screenshot

Das Battlefield-Franchise wird bald um einen neuen Zweig erweitert. Und zwar um eine TV-Produktion, die nun offiziell in Auftrag gegeben wurde. 

Der neue Kriegs-Shooter Battlefield 1 ist in aller Munde. So zählt das Spiel zu den meisterwartesten Spielen 2016 und alle Fans des Franchises erhalten in Zukunft womöglich noch ein weiteres Schmankerl. Denn Electronic Arts hat jüngst verkündet, dass eine Battlefield-TV-Serie auf der Agenda steht. Die Basis für die Produktion wird die Battlefield-Reihe sein. 

So haben sich die Produktionsfirmen Paramount Television und Anonymous Content die Rechte an der TV-Serie gesichert. Die Produzentenrolle nimmt neben Ashley Zalta auch Michael Sugar ein. Dieser hatte seine Hände unter andrem bei der TV-Serie 'Maniac' mit im Spiel. 

Er gibt zu verstehen, dass sie inhaltlich an die Geschichten und Qualitäten der Reihe anknüpfen wollen. Selbstredend gibt es keine weiteren Informationen zur eigentlichen Produktion oder zum inhaltichen Aufbau. Ein Starttermin und Informationen zu den Schauspielern bleiben ebenfalls aus. Jedoch wird es in naher Zukunft sicher einiges diesbezüglich zu erwarten geben. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Battlefield TV Series

Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - gamescom-Präsentation wohl nur hinter verschlossenen Türen GTA 5 GTA 5 - Nachtclubs - Trailer, Release-Termin und weitere Infos bekannt
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Das sind die besten Schnäppchen in dieser Woche!