PLAYNATION NEWS Battlefield Heroes

Battlefield Heroes - Es gibt schicke Neuerungen

Von Redaktion - News vom 25.06.2009, 14:55 Uhr

Wie EA nun an die Mitglieder der Beta von Battlefield Heroes mitteilt, gibt es ein neues, großes Update für den Multiplayer-Shooter.

Denn es wird uns mitgeteilt, dass es zum einen eine neue Karte zum Game gibt und noch weitere nützliche Features. So wären da als neue Funktionen zum Beispiel, dass man Freunde "adden" kann, eine Spielersuche durchführen kann, eine Clan-Funktion ist auch dabei, eine Rangliste für die Statistiken aller Spieler und mehr.

Wann das Spiel fertig gestellt ist, bzw. es erscheint, ist noch nicht bekannt. Wir halten euch aber weiterhin auf dem Laufenden.

KOMMENTARE

News & Videos zu Battlefield Heroes

Battlefield Heroes Battlefield Heroes - Deutsche Version sowie erster Geburtstag Battlefield Heroes Battlefield Heroes - Bekommt Bad Company 2 Trailer Battlefield Heroes Battlefield Heroes - Meilenstein: Über 3 Millionen Spieler! Battlefield Heroes Battlefield Heroes - Das Zocken kann anfangen Battlefield Heroes Battlefield Heroes - Halloween-Trailer PS4 Pro PS4 Pro - 500 Million Limited Edition kann ab sofort vorbestellt werden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Vorgestellt: Das ist die englische Verteidigerin ''Clash'' mit Schild
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Schnäppchen in dieser Woche!