PLAYNATION NEWS Battlefield: Bad Company

Battlefield: Bad Company - TV-Serie in Planung

Von Dustin Hasberg - News vom 09.10.2012, 12:53 Uhr
Battlefield: Bad Company Screenshot

Nach dem Erfolg der 'Bad Company' auf den Konsolen ist nun ein weiteres Format mit der Chaostruppe geplant. Werden die vier Burschen auch die Fernsehzuschauer überzeugen können?

TV-Serien á la The Walking Dead oder Game of Thrones sind derzeit sehr beliebt. Beide Titel hatten ihren Ursprung in dem Bereich der Comics bzw. Bücher. Anders verhält es sich mit der frisch angekündigten TV-Serie zu Battlefield: Bad Company. Die auf einen Ego-Shooter basierende Serie kommt ohne den Titel 'Battlefield' aus und wird zurzeit von dem amerikanischen TV-Sender FOX geplant, der unter anderem auch an Projekten wie Simpsons oder Family Guy beteiligt ist. Als ausführende Produzenten zeichnen sich Doug Robinson (Happy Madison), Patrick Bach und Patrick O´Brien (beide von Electronic Arts) aus. Auch John Eisendrath gehört zum Team. Erfahrung sammelte er bereits als ausführender Produzent bei der TV-Serie Alias.

In Battlefield: Bad Company steuern wir den Protagonisten Preston Marlow. Er ist ein Teil der Bad Company.


Wie bei amerikanischen Serien üblich, dauert eine Folge etwa eine Stunde, inklusive zehn Minuten Werbeunterbrechung. Die Serie dreht sich um die vier Mitglieder der B-Company (Bad Company). Diese verlassen den Militärdienst und werden fortan von ihrem ehemaligen Kommandanten gejagt um Beweise zu vernichten, da die Gruppe scheinbar unter seinem Befehl krumme Dinger gedreht hat.

Wann die Serie erscheint ist noch ungewiss. Auch die Antwort auf die Frage, ob Bad Company überhaupt in Deutschland ausgestahlt wird, ist noch abzuwarten.

KOMMENTARE

News & Videos zu Battlefield: Bad Company

Battlefield: Bad Company Battlefield: Bad Company - DICE bestätigt Comeback der Shooter-Reihe Battlefield: Bad Company Battlefield: Bad Company - TV-Serie in Planung Battlefield: Bad Company Battlefield: Bad Company - Fortsetzung der "B" Company kommt Battlefield: Bad Company Battlefield: Bad Company - Wann geht es los? Zombieland 2 Zombieland 2 - Kommt im Herbst 2019 in die Kinos, Originalbesetzung bestätigt CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden
News zu The Culling 2

LESE JETZTThe Culling 2 - Das Ende für den Survival-Titel nach nur zwei Tagen