PLAYNATION NEWS Battlefield: Bad Company

Battlefield: Bad Company - Fortsetzung der "B" Company kommt

Von Redaktion - News vom 05.02.2009, 19:14 Uhr

Nun ist es offiziell. Entwicklerstudio DICE kündigte heute die Entwicklung von Battlefield: Bad Company 2 an.

Es handelt sich dabei um eine Fortsetzung des ersten Teils. Die Bad Company Crew steht mal wieder im Mittelpunkt der Action und muss mit allen Mitteln ums Überleben kämpfen. Dabei entfaltet sich die Handlung mit einer noch nie dagewesenen, unglaublichen Intensität und vor Allem mit einem bisher unerreichten Maße an Leidenschaft für die Kriegsdarstellung in einem modernen Kriegs-Actionspiel wird das Spiel beeindrucken können.

Jedenfalls der Ort des Geschehens variert. So wird sich die "B" Company diesmal ihren Weg durch schneebedeckte Berge, dichten Dschungel und staubige Dörfer dürchkämpfen. Selbstverständlich darf dabei ein riesiges Arsenal an Waffen und eine Reihe an Fahrzeugen nicht fehlen. Des Weiteren geht es mal wieder dank der sogenannten Next Gen Engine "Frostbite Engine" um die totale Zerstörung.

“Battlefield: Bad Company 2 wird dem Spieler Alles bieten können, was man an Teil 1 der Battlefield Serie schätzte, und setzt nun neue Maßstäbe - mehr Fahrzeuge, mehr Zerstörung und mehr Teamplay”, sagte Karl Magnus Troedsson, Executive Producer der Battlefield Franchise bei DICE.

Leider gibt es auch nicht ganz so gute Nachricht, denn laut Publisher Electronic Arts, soll Battlefield: Bad Company 2 erst im Winter 2010 erscheinen.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Battlefield: Bad Company

Battlefield: Bad Company Battlefield: Bad Company - DICE bestätigt Comeback der Shooter-Reihe Battlefield: Bad Company Battlefield: Bad Company - TV-Serie in Planung Battlefield: Bad Company Battlefield: Bad Company - Fortsetzung der "B" Company kommt Battlefield: Bad Company Battlefield: Bad Company - Wann geht es los? Amazon Amazon - Online-Händler verkauft illegale Kopien von Spielen Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Weshalb CD Projekt RED die Rechte erhalten hat
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Wann wird Rockstar Games die Nachtclubs veröffentlichen?