PLAYNATION NEWS Battlefield 5

Battlefield 5 - "Es ist so gut!" - Trailer soll für Begeisterung sorgen

Von Patrik Hasberg - News vom 14.05.2018, 10:44 Uhr
Battlefield 5 Screenshot

Der erste Trailer zu Battlefield 5 soll laut der ersten Zuschauer für Begeisterung sorgen. Laut Jim Hejl von EA habe er zu Beginn des Clips zu schwitzen begonnen, anschließend bekam der Entwickler Gänsehaut und saß fassungslos vor dem Bildschirm.

Publisher Electronic Arts möchte es offenbar auch in diesem Jahr spannend machen und die Spekulationen rund um den neuesten Battlefield-Ableger ordentlich anheizen. Sonderlich viel wissen wir über den kommenden Shooter des schwedischen Entwicklers DICE zwar nicht, fest steht aber, dass sich dies spätestens am 23. Mai 2018 ändern wird. Schließlich verweist eine kleine Teaser-Webseite mit den Worten "May 23, 2018" auf genau dieses Datum. Höchstwahrscheinlich werden wir in der nächsten Woche neben handfesten Informationen auch einen ersten Trailer zu Gesicht bekommen.

Battlefield 5 Battlefield 5 Ankündigung geleakt, bereits in zwei Wochen

"Es ist so gut!"

Erst vor kurzem versprach DICE Videoregisseur Randy Evans, dass der erste Trailer zu "Battlefield 5" bereits fertiggestellt sei und in Kürze erscheinen wird. Intern kamen bislang offenbar weitere Personen in den Genuss des Clips. 

Stark begeistert scheint auch Research & Development Engineer bei EA Jim Hejl zu sein. Auf Twitter schreibt dieser, dass drei Dinge passiert sind, als er den Trailer zu dem neuen Battlefield sah. Zu Beginn habe er angefangen zu schwitzen, während er am Ende Schüttelfrost bekam und anschließend in fassungsloser Stille vor dem Bildschirm saß.

"Ich spreche hier als Fan und als Spieler. Es ist so gut."

Trailer von Battlefield 5 soll für Begeisterung sorgen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Battlefield 5

Battlefield 5 Battlefield 5 - Neuer Trailer zeigt erstmals den Battle-Royale-Modus Battlefield 5 Battlefield 5 - Neuer Trailer kommt morgen, zeigt die Bombardierung von Rotterdam Battlefield 5 Battlefield 5 - Zweite Closed-Alpha startet nächste Woche Battlefield 5 Battlefield 5 - EA würde gerne Crossplay einbauen Battlefield 5 Battlefield 5 - Das ist der neue Gameplay-Trailer! Battlefield 5 Battlefield 5 - Offizieller Multiplayer-Trailer veröffentlicht Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September