PLAYNATION NEWS Battlefield 4

Battlefield 4 - Vier brandneue Screenshots aus dem Multiplayer-Modus

Von Dennis Werth - News vom 11.06.2013, 11:45 Uhr

Shooter-Freunde aufgepasst: Wir haben für euch brandneue Screenshots aus dem Multiplayer-Modus von Battlefield 4. Doch nicht nur Bildmaterial wartet auf euch, sondern auch ein explosives Gameplay-Video mit 64 Spielern.

Darauf haben die Fans gewartet: der Multiplayer-Modus von Battlefield 4. Dieser wurde im Rahmen der E3 in Los Angeles während der großen Electronic Arts-Pressekonferenz vorgestellt. Rund 64 Spieler stürmten auf die Bühne der Show und kämpften sich auf einer gigantischen Multiplayer-Map an die Front. Auf PlayNation.de haben wir für euch nicht nur brandneue Screenshots aus dem Online-Part des DICE-Shooters, sondern auch einen direkten Einblick. So könnt ihr euch die komplette Schlacht bei uns im Video ansehen.

Frisch aus der E3-Präsentation: Der Multiplayer von Battlefield 4.

Wer dies in Angriff nimmt, stößt auf die ersten Erneuerungen. Es wird beispielsweise möglich sein, ein Skyscraper im Herzen einer Metropole zu begehen. Dazu nutzt das Squad samt Commander den Fahrstuhl und erreicht die oberste Etage mit einer atemberaubenden Aussicht. Als wäre das nicht genug, kann nun auch die Umgebung in die Schlacht miteinbezogen werden. Steht ein Panzer beispielsweise auf einer Brücke, schießt ihr diese zunächst in Schutt und Asche und plättet letztendlich den schweren Tank.

Battlefield 4 wird für die Xbox One, PlayStation 4, Xbox 360, PlayStation 3 sowie für den PC erscheinen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Battlefield 4

Battlefield 4 Battlefield 4 - EA verschenkt alle DLCs - Second Assault aktuell kostenlos Battlefield 4 Battlefield 4 - 50 Prozent mehr Spieler als Star Wars: Battlefront? Battlefield 4 Battlefield 4 - DICE produziert keine neuen Inhalte mehr Battlefield 4 Battlefield 4 - Update macht Konsolen-Version flüssiger Battlefield 4 Battlefield 4 - Wenn ein Helikopterpilot den Sieg fast alleine holt Battlefield 4 Battlefield 4 - Megalodon endlich gefunden The Elder Scrolls: Legends The Elder Scrolls: Legends - Ohne Crossplay, ohne uns! Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen in der nächsten Woche!
News zu Rainbow Six: Siege

LESE JETZTRainbow Six: Siege - Verteidigerin Clash erhält ein Elektro-Einsatzschild