PLAYNATION NEWS Battlefield 4

Battlefield 4 - Release-Termin des ersten DLC 'China Rising' bekannt

Von Sascha Scheuß - News vom 29.10.2013, 17:11 Uhr
Battlefield 4 Screenshot

In Kürze erscheint der High-Class-Shooter Battlefield 4 und um den Usern genügend Inhalte zu bieten, gab DICE heute den Release-Termin für den ersten DLC 'China Rising' bekannt.

Am Donnerstag werden sich Tausende Spieler auf den virtuellen Schlachtfeldern von Battlefield 4 tummeln und versuchen, den Gegner erfolgreich auszuschalten und den Krieg für sich zu entscheiden. Mit den vielen Multiplayer-Karten und der Einzelspieler-Kampagne, sollte der Spielspaß definitiv für viele Spielstunden sorgen, doch wie wir DICE und EA kennen, legt man hier noch eine großzügige Schippe drauf. Die Rede ist von den DLC's, die typischerweise den Multiplayer des Shooters mit neuen Karten, Modi, Waffen und Fahrzeugen auffrischen werden.

Den Termin für den ersten DLC 'China Rising' gab DICE nun offiziell bekannt. Demnach erscheint er für Premium-Kunden am 03. Dezember 2013, während normal sterbliche sich bis zum 17. Dezember gedulden müssen. Der Zusatzinhalt bringt neben vier neuen Mulitplayer-Karten noch neue Fahrzeuge und Ausrüstung mit sich. Wie viel er am Ende kosten wird, ist allerdings noch nicht bekannt. Vorbesteller des Spiels bekommen den DLC völlig kostenlos.

KOMMENTARE

News & Videos zu Battlefield 4

Battlefield 4 Battlefield 4 - EA verschenkt alle DLCs - Second Assault aktuell kostenlos Battlefield 4 Battlefield 4 - 50 Prozent mehr Spieler als Star Wars: Battlefront? Battlefield 4 Battlefield 4 - DICE produziert keine neuen Inhalte mehr Battlefield 4 Battlefield 4 - Update macht Konsolen-Version flüssiger Battlefield 4 Battlefield 4 - Wenn ein Helikopterpilot den Sieg fast alleine holt Battlefield 4 Battlefield 4 - Megalodon endlich gefunden Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September