PLAYNATION NEWS Battlefield 4

Battlefield 4 - Mächtiger Megalodon entdeckt

Von Sascha Scheuß - News vom 04.04.2014, 17:55 Uhr
Battlefield 4 Screenshot

Was monatelang als Mythos behandelt wurde, ist nun Realität geworden. Der Megalodon wurde soeben in Battlefield 4 gesichtet. Einige Jungs haben das Easter Egg auf Video aufgezeichnet.

Vor einigen Wochen brodelte die Gerüchteküche um Battlefield 4 noch einmal gewaltig auf. Im Spiel selber soll von DICE ein "Megalodon" eingebaut worden sein, ein gewaltiger Hai. Viele Spieler machten sich auf die Suche nach diesem Ungetüm, doch auf der einzigen Karte, auf der man diesen Hai finden konnte (Paracel Storm) wurde nur wenig nützliches gefunden. Videos wurden hochgeladen, in denen man unter Wasser einige große Steine oder Texturen sah, die ab sofort als "Megalodon" behandelt wurden, doch einen eindeutigen Beweis auf die Existenz des Wesens gab es nicht.

Doch jetzt wurde das Easter Egg unerwartet von dem YouTuber "Jackfrags" gefunden, der mit seinen Leuten schon Wochenlang auf der Spur des Megalodon war. Er nahm in einem Helikopter Platz und flog über eine Stelle des Ozeans auf besagter Karte. Seine Freunde waren unten zu zehnt an einer gewissen Stelle und warteten dort ab. Dann geschah das Unglaubliche: Aus dem Wasser entstieg ein gewaltiger Hai und griff die Soldaten im Wasser an, die allesamt ihr Leben ließen. Das unfassbare Video könnt ihr euch in unserer Galerie ansehen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Battlefield 4

Battlefield 4 Battlefield 4 - EA verschenkt alle DLCs - Second Assault aktuell kostenlos Battlefield 4 Battlefield 4 - 50 Prozent mehr Spieler als Star Wars: Battlefront? Battlefield 4 Battlefield 4 - DICE produziert keine neuen Inhalte mehr Battlefield 4 Battlefield 4 - Update macht Konsolen-Version flüssiger Battlefield 4 Battlefield 4 - Wenn ein Helikopterpilot den Sieg fast alleine holt Battlefield 4 Battlefield 4 - Megalodon endlich gefunden Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus