PLAYNATION NEWS Battlefield 4

Battlefield 4 - Einstellungen für Xbox-One-Kinect enthüllt?

Von Dustin Martin - News vom 26.10.2013, 19:41 Uhr
Battlefield 4 Screenshot

EA und DICE bestätigten bereits, dass Battlefield 4 die Xbox-One-Kinect-Steuerung unterstützten wird. In einem nun veröffentlichen Foto sieht man die ersten Details der Einstellungen jener Steuerung – die Betreiber des weltgrößten Gaming-Forums mussten es jedoch wieder löschen. Aber warum?

Xbox-One-Spieler können den Kopf schwenken und schon ändert sich auch die Sicht in Battlefield 4. Dieses Beispiel gaben EA und DICE in einem Interview mit der offiziellen Xbox-PR-Stelle, als sie die Kinect-Unterstützung bestätigten. Unter anderem kann man auch seinen Oberkörper ducken, um in der BF4-Welt in Deckung zu gehen.

Auf den Seiten des weltgrößten Videospiel-Forums NeoGAF veröffentlichte ein Spieler nun ein Foto, das Battlefield 4-Einstellungen zeigt. Das Bild stamme von der Xbox-One-Fassung von BF4, so die Beschreibung, und präsentiere den „Kinect“-Reiter. Dadurch werden die genauen Details der Gesten- und Sprach-Steuerung deutlich.

Nach wenigen Minuten verschwand der entsprechende Beitrag jedoch wieder, der gesamte Forum-Thread ist nicht mehr aufrufbar. Die Kopie des Fotos ist jedoch immer noch verfügbar, unterhalb dieser Meldung können sich Interessierte dieses mit einem Klick anschauen. Warum NeoGAF den Inhalt entfernt hat, ist noch unklar. In der Vergangenheit stellte sich heraus, dass meist die zu früh enthüllten Wahrheiten aus dem Netz genommen werden mussten.

KOMMENTARE

News & Videos zu Battlefield 4

Battlefield 4 Battlefield 4 - EA verschenkt alle DLCs - Second Assault aktuell kostenlos Battlefield 4 Battlefield 4 - 50 Prozent mehr Spieler als Star Wars: Battlefront? Battlefield 4 Battlefield 4 - DICE produziert keine neuen Inhalte mehr Battlefield 4 Battlefield 4 - Update macht Konsolen-Version flüssiger Battlefield 4 Battlefield 4 - Wenn ein Helikopterpilot den Sieg fast alleine holt Battlefield 4 Battlefield 4 - Megalodon endlich gefunden Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September