PLAYNATION NEWS Battlefield 4

Battlefield 4 - EA zeigt spielbare Fassung auf der E3 2013

Von Dustin Martin - News vom 30.05.2013, 08:04 Uhr
Battlefield 4 Screenshot

Electronic Arts liefert zur E3 2013 eine spielbare Fassung von Battlefield 4. Der Shooter wird auf der Messe anspielbar sein, wir dürfen uns also auf neue Gameplay-Szenen und Infos freuen.

Zurzeit sind noch viele Fragen zu Battlefield 4 offen, wie beispielsweise zum Mulitplayer, zu dem immer wieder Infos geleakt und anschließend wieder revidiert werden. Electronic Arts und DICE haben nun jedoch gute Nachrichten für uns.

Ganz offiziell und in Farbe wird man den Shooter-Fans auf der E3 eine spielbare Fassung des Shooters vorlegen. So werde man sich auch auf neues Gameplay freuen dürfen. Die Unklarheiten sollten nach dem 10. Juni 2013 der Vergangenheit angehören.

Zur E3 2013 werden wir selbstverständlich über Battlefield 4 berichten, aber auch Sony hat mit der weiteren Enthüllung der PlayStation 4 bzw. Microsoft mit der Spiele-Vorstellung der Xbox One einiges vor. Wir werden euch während der Messe auf dem Laufenden halten.

Battlefield 4 wird uns von Electronic Arts und DICE auf der E3 2013 vorgestellt.

KOMMENTARE

News & Videos zu Battlefield 4

Battlefield 4 Battlefield 4 - EA verschenkt alle DLCs - Second Assault aktuell kostenlos Battlefield 4 Battlefield 4 - 50 Prozent mehr Spieler als Star Wars: Battlefront? Battlefield 4 Battlefield 4 - DICE produziert keine neuen Inhalte mehr Battlefield 4 Battlefield 4 - Update macht Konsolen-Version flüssiger Battlefield 4 Battlefield 4 - Wenn ein Helikopterpilot den Sieg fast alleine holt Battlefield 4 Battlefield 4 - Megalodon endlich gefunden Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September