PLAYNATION NEWS Battlefield 4

Battlefield 4 - Cover-Art als Wallpaper in 9.000 x 4.637 Pixel

Von Dustin Martin - News vom 19.04.2013, 08:45 Uhr
Battlefield 4 Screenshot

Das Cover-Art von Battlefield 4 ist schön. Vielleicht sogar so schön, dass man es sich als Poster an die Wand hängen möchte - oder doch gleich die ganze Wand in jenem tapeziert.

In der normalen 1920 x 1080 Pixel-Auflösung ist das Cover Art zu Battlefield 4 natürlich perfekt als Desktop Wallpaper. Wer das Bild jedoch ausdrucken möchte - muss in dieser Größe leider auf die gute Qualität verzichten.

Doch das ändert sich nun. Auf der niederländischen Fanseite zu BF4 wurde nun das Cover-Art in originalen Maßen veröffentlicht. Jenes 9.000 x 4.637 Pixel großes Bild ist über 159 MB groß. Man sollte es trotz der herausragenen Qualität jedoch nicht als normalen Desktop-Hintergrund benutzen - sogar 4K-Monitore müssen das Kunstwerk herunterskalieren.

Als Speichermethode empfiehlt sich besonders für Leser mit langsamen Internetzugang das "Ziel speichern unter"-Prinzip des Firefox'. Indem ihr auf diesen Link rechtsklickt und "Ziel speichern unter..." auswählt, wird das Bild direkt als PNG-Datei heruntergeladen, ihr müsst nur noch das Zielverzeichnis auswählen. Öffnet ihr den Link ganz regulär, seht ihr das Bild in voller Pracht. Beachtet jedoch, dass es bis auf wenige Ausnahmen eine Weile dauert, bis das Cover-Art geladen ist.

Wer sich das Cover-Art von Battlefield 4 an die Wand hängen möchte, hat nun die perfekte Vorlage. In der Wallpaper-Größe 9.000 x 4.637 Pixel steht das BF4-Cover-Art nun als Download verfügbar.

KOMMENTARE

News & Videos zu Battlefield 4

Battlefield 4 Battlefield 4 - EA verschenkt alle DLCs - Second Assault aktuell kostenlos Battlefield 4 Battlefield 4 - 50 Prozent mehr Spieler als Star Wars: Battlefront? Battlefield 4 Battlefield 4 - DICE produziert keine neuen Inhalte mehr Battlefield 4 Battlefield 4 - Update macht Konsolen-Version flüssiger Battlefield 4 Battlefield 4 - Wenn ein Helikopterpilot den Sieg fast alleine holt Battlefield 4 Battlefield 4 - Megalodon endlich gefunden PS4 Pro PS4 Pro - 500 Million Limited Edition kann ab sofort vorbestellt werden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Vorgestellt: Das ist die englische Verteidigerin ''Clash'' mit Schild
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Schnäppchen in dieser Woche!