PLAYNATION NEWS Battlefield 4

Battlefield 4 - Beta-Zugang für Premium-Kunden vom Vorgänger

Von Sascha Scheuß - News vom 25.03.2013, 13:13 Uhr
Battlefield 4 Screenshot

Laut der russischen Origin-Seite können Premium-Kunden von Battlefield 3 an der Beta von Battlefield 4 teilnehmen.

Mit Medal of Honor: Warfighter wurde ein Titel von Publisher EA rausgebracht, welcher einzig und allein durch den Beta-Zugang an Battlefield 4 ein enormes Medieninteresse genoss. Doch diese Freude hielt nur kurz, als das Spiel dann auf dem Markt war. Ein schlechter Einzelspieler-Modus mit mehr Bugs als Soldaten und einem höchstens durchschnittlichen Multiplayer. Doch die Käufer des Spiels hatten doch einen guten Grund sich das Spiel zu kaufen - den Zugang zur Beta von Battlefield 4.

Doch laut der russischen Origin-Plattform können sowohl Käufer von Medal of Honor als auch Premium-Kunden von Battlefield 4 an der Beta teilnehmen. Diese findet bekanntlich im Herbst 2013 statt. Auf der Website von Origin heißt es sogar: "Exklusiver Zugang zur Beta-Version von Battlefield 4". Bislang wurde dieses Gerücht weder von EA oder DICE bestätigt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Kommen Premium-Kunden von Battlefield 3 an die Beta zum Nachfolger?

KOMMENTARE

News & Videos zu Battlefield 4

Battlefield 4 Battlefield 4 - EA verschenkt alle DLCs - Second Assault aktuell kostenlos Battlefield 4 Battlefield 4 - 50 Prozent mehr Spieler als Star Wars: Battlefront? Battlefield 4 Battlefield 4 - DICE produziert keine neuen Inhalte mehr Battlefield 4 Battlefield 4 - Update macht Konsolen-Version flüssiger Battlefield 4 Battlefield 4 - Wenn ein Helikopterpilot den Sieg fast alleine holt Battlefield 4 Battlefield 4 - Megalodon endlich gefunden Mittelerde: Schatten des Krieges Mittelerde: Schatten des Krieges - Warner Bros. verbannt sämtliche Mikrotransaktionen Fortnite Fortnite - eSport-Turnier wird aufgrund von massiven Lags abgebrochen
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im August