PLAYNATION NEWS Battlefield 3

Battlefield 3 - Wenig überraschend: DICE bestätigt eigenes Online-Pass-System!

Von Redaktion PlayNation - News vom 02.08.2011, 06:05 Uhr

Das schwedische Entwicklerstudio DICE hat heute wenig überraschend ein eigenes Online-Pass-System für Battlefield 3 vorgestellt.

 
Diesen und viele weitere Trailer zu Battlefield 3 in HD-Qualität genießen

Dieses wird ähnlich ablaufen wie die Freischaltungssysteme der Konkurrenz, aber dennoch einen eigenen Touch besitzen. “Ich denke nicht, dass es ein Online-Pass ist. Ich denke es ist unser eigenes Backend. Ich bin nicht sicher, dass wir unser System Online-Pass nennen werden. Wir möchten, dass uns die Leute für etwas bezahlen was wir erschaffen haben, weil wir dafür bezahlt haben. Aktuell ist es ein Verlust für uns neue Spieler zu haben. Hoffentlich verstehen die Spieler warum. Man möchte die Leute nicht betrafen. Für uns ist es eine Kompensation.”, so Patrick Bach gegenüber den Kollegen von GamerZines.

Eine ehrliche Antwort und solange das Produkt wirklich einwandfrei läuft, wieso sollte man dann dafür nicht bezahlen? Battlefield 3 wird auf der gamescom 2011 spielbar sein, im September eine offene Beta-Phase bekommen und am 25. Oktober 2011 dann endlich erscheinen. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Battlefield 3

Battlefield 3 Battlefield 3 - Völlig kostenlos auf Origin erhältlich Battlefield 3 Battlefield 3 - Kostenlos bei mydealz.de herunterladen Battlefield 3 Battlefield 3 - Keine PS4- und Xbox One-Version Battlefield 3 Battlefield 3 - 41 nie veröffentlichte Voice-Over Lines Battlefield 3 Battlefield 3 - 41 nie veröffentlichte Voice-Over Lines Battlefield 3 Battlefield 3 - Beeindruckende Sniperkünste Battlefield 5 Battlefield 5 - Erster Trailer zu den Kriegsgeschichten veröffentlicht PlayStation 5 PlayStation 5 - Stellenausschreibung: Sony bereitet sich auf Marketing-Kampagne vor
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Kracherangebote an diesem Sonntag