PLAYNATION NEWS Battlefield 3

Battlefield 3 - Koreanisches Magazin mit ersten 360-Bildern

Von Redaktion - News vom 19.10.2011, 13:45 Uhr

Dass Battlefield 3 auf der Konsole nicht die beste Grafik vorzuweisen hat, darüber berichteten wir bereits in den letzten Wochen. Entwickler DICE gab sogar zu, dass die Xbox 360- und PlayStation 3-Version so aussehen, als würde man die PC-Fassung in den Grafik-Optionen auf niedrig einstellen.

Jetzt sind die ersten Bilder der Xbox 360-Fassung aufgetaucht, die eine koreanische Webseite namens Ruliweb veröffentlicht. Es ist deutlich zu sehen, dass die Optik schwacher aussieht, als in der PC-Fassung. Doch katastrophal oder gar unbrauchbar, sieht Battlefield 3 auf der Microsoft-Konsole nicht aus. Die Texturen sind scharf, Die Lichteffekte stimmig und die Explosionen sehen ebenfalls gut aus.

Neugierig? Dann seht euch hier die Screenshots an. Doch vorsicht, die Bilder zeigen Szenen aus der Einzelspieler-Kampagne des Shooters, welcher am 27. Oktober im Handel erscheint.

KOMMENTARE

News & Videos zu Battlefield 3

Battlefield 3 Battlefield 3 - Völlig kostenlos auf Origin erhältlich Battlefield 3 Battlefield 3 - Kostenlos bei mydealz.de herunterladen Battlefield 3 Battlefield 3 - Keine PS4- und Xbox One-Version Battlefield 3 Battlefield 3 - 41 nie veröffentlichte Voice-Over Lines Battlefield 3 Battlefield 3 - 41 nie veröffentlichte Voice-Over Lines Battlefield 3 Battlefield 3 - Beeindruckende Sniperkünste The Culling 2 The Culling 2 - Nach zwei Tagen keine Spieler mehr auf den Servern Zombieland 2 Zombieland 2 - Kommt im Herbst 2019 in die Kinos, Originalbesetzung bestätigt
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Warum die Lizenz an CD Projekt RED ging